sportsbusiness.at

HANDBALL AUSTRIA und ML-Marketing verlängern Partnerschaft [Partner News]

Diesen Artikel teilen

Seit Herbst 2022 zeichnet ML-Marketing für die Social Media-Kanäle des Österreichischen Handballbund verantwortlich. Die erfolgreiche Partnerschaft findet nach der Abwicklung der Großveranstaltungen in der abgelaufenen Saison eine Fortsetzung.

Ob Facebook, Instagram oder TikTok – der ÖHB ist mit seinen Nationalteams auf allen relevanten Social Media-Kanälen aktiv und versucht gemeinsam mit ML-Marketing neben Spielankündigungen, Ergebnissen und Verbandsnews vor allem mit Bewegtbild, Interviews und Challenges ein immer breiteres Publikum zu erreichen und zu begeistern.

Dabei folgt man mittels kreativer Grafiken und professionell erarbeiteten Videos stets den aktuellen Trends der angesagtesten Social Media-Kanäle.

Ende des Jahres 2024 begleitete ML-Marketing zudem intensiv die Women´s EHF EURO 2024, bei der Österreich mit den Spielorten Innsbruck und Wien sowie der Ausrichtung des Final-Wochenendes in der Wiener Stadthalle den Hauptpart trug.

Mit kreativem Content soll das Wachstum der letzten Jahre fortgesetzt werden und Fans ein tiefer Einblick in den Handballsport und die österreichischen Nationalteams ermöglicht werden.

Dabei profitieren die Follower auch weiterhin von aktueller Berichterstattung rund um die Spiele des Frauen-, Männer- und der Nachwuchs-Nationalteams.

Neueste Beiträge

(c) Manfred Szieber

Zwei Jahre nach der Gönner-Ära: Die neue Ordnung der Vienna Capitals [Exklusiv]

(c) Laola1

LAOLA1 startet kraftvoll in die WM 2026 [Partner-News]

(c) Redshift Media

Semmering feiert 30 Jahre FIS Damen Skiweltcup [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Icon Sport/ Daniel Derajinski

Champions-League-Rechte für Deutschland ab 2027 neu verteilt: US-Sender setzen sich durch

(c) Infront

Conrad wird Sponsor im Biathlon-Weltcup

Podcast​