Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Audi driving experience am Salzburgring [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Herzklopfen und Beschleunigung – ein unschlagbares Duo. Erleben Sie den ultimativen Adrenalinkick auf der Rennstrecke! Tauchen Sie ein in die Welt des Motorsports und spüren Sie das echte Racing-Feeling. In diesem halbtägigen Training meistern Sie die Basics der Rennstrecke und genießen puren Fahrspaß – mit persönlicher Betreuung und unvergesslichen Momenten am Steuer.

Starten Sie ab St. Anton am Arlberg mit dem Audi-Team auf eine beeindruckende Tour durch die Alpen. Über malerische Hochgebirgsstraßen und kurvenreiche Pässe geht es zurück zum Ausgangspunkt. Freuen Sie sich auf Momente, die bleiben und Fahrfreude, die begeistert.

Auf der Rennstrecke können Sie sich von zwei herausragenden Modellen begeistern lassen. Der Audi R8 Coupé V10 performance quattro weckt Ihre Rennsport-Leidenschaft, während der Audi RS e-tron GT performance mit seiner elektrischen Power für nachhaltige, packende Beschleunigung sorgt. Auf dem Handling-Parcours haben Sie zudem die Gelegenheit, die beeindruckende Performance des Audi RS 3 Sportback hautnah zu erleben und sich von seiner Dynamik zu überzeugen.

Jetzt anmelden!

Wichtige Informationen:

Termine:Salzburgring, 06. Juni 2025, Vormittag
Salzburgring, 06. Juni 2025, Nachmittag
Salzburgring, 07. Juni 2025, Vormittag
Slots:halbtags
Teilnehmeranzahl/Termin:32 Personen pro Halbtag
Trainingsfahrzeuge:Audi RS e-tron GT performance
Audi RS 3 Sportback
Audi R8 Coupé V10 performance quattro
Kosten 1 Person pro Fahrzeug:€780,- brutto
Mindestalter:23 Jahre

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

14 BILLA Lehrlinge, 4 BILLA Marktmanager, 1 BILLA Vertriebsmanager und 1 Partnership Manager tauchten dank Unterstützung von FIVERS Manager Thomas Menzl (1.v.l.) und FIVERS Kampfmannschaftstrainer Peter Eckl (1.v.r.) in das Training des Handballclubs ein. (c) Fivers

Mit Teamwork zum Erfolg: BILLA Lehrlinge erlebten Teambuilding-Tag mit den FIVERS [Partner-News]

(c) Ascent Rugby Series / Rugby the Dukes

Neue Rugby-Serie soll Zentraleuropa auf der internationalen Bühne etablieren

Philip Obermüller, Simon Schmiderer und David Krapf Günther (v. l. n. r.) (c) zone14

Wiener Sport-Club setzt auf Videoanalyse-Technologie von zone14

(c) FC Bayern München

NHL und FC Bayern München starten mehrjährige Partnerschaft

(c) GEPA pictures/ Witters/ Joerg Halisch

Deutsche Fußball-Bundesliga gewinnt Rechtsstreit gegen Tickethändler Viagogo

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen