Der Wien Energie Business Run freut sich, mit Decathlon Austria ab sofort einen neuen Kooperationspartner und Sponsor an Bord zu haben. Das international erfolgreiche Unternehmen steht für leistbare, hochwertige Sportartikel und teilt die Vision von Österreichs größtem NetzwerkSportevent: Menschen durch Sport zu verbinden.
Sport verbindet
„Mit dem Motto ‚Wir machen Sport!‘ passt Decathlon perfekt zum Wien Energie Business Run“, freut sich Gerhard Wehr, Geschäftsführer der Business Run Eventorganisation GmbH über die künftige Zusammenarbeit. Ana Aguiló Salvador, Geschäftsführerin von Decathlon Austria, erklärt die Entscheidung für das Engagement: „Wir bei Decathlon sind davon überzeugt, dass Bewegung Spaß macht, Verbindungen schafft und Emotionen auf allen Ebenen erlebbar macht. Durch die Partnerschaft mit dem Wien Energie Business Run kommen wir unserem Ziel wieder ein Stück näher, uns im Umfeld unserer Filialen stärker zu integrieren und Sport für jedes Leistungsniveau erlebbar zu machen.“
Partnerschaft für Freude an Bewegung
Decathlon steht für qualitätsvolle und leistbare Sportausrüstung und unterstützt Menschen auf jedem sportlichen Niveau. „Gemeinsam wollen wir noch mehr Menschen zur Bewegung motivieren und den Wien Energie Business Run zu einem unvergesslichen Erlebnis machen“, erklären die beiden Partner und Ana Aguiló Salvador ergänzt: „Wir möchten die teilnehmenden Unternehmen dabei unterstützen, die ideale Ausrüstung für ihre Teams zu finden. Dies ermöglichen wir durch unsere Filialen, unseren Onlineshop und der Shopping App, aber auch durch maßgeschneiderte B2BLösungen.“
Teamerlebnis im Vordergrund
„Unser Ziel bei Decathlon ist es jedenfalls, jeder Läuferin und jedem Läufer die bestmögliche Unterstützung zu bieten, um seine bzw. ihre sportlichen Ziele zu erreichen“, sagt Ana Aguiló Salvador. Gerhard Wehr betont: „Beim Wien Energie Business Run werden aus Arbeitskolleg:innen Teams, denn sich gemeinsam zu bewegen und die Begeisterung für den Laufsport zu teilen, stärkt den Zusammenhalt.“ Dabei sportlich bestens ausgerüstet zu sein und gut auszusehen, könnte diesen Effekt nochmals verstärken, vermuten die Kooperationspartner mit einem Augenzwinkern.