sportsbusiness.at

Rückensponsor: spusu weitet Engagement beim FK Austria Wien aus [Partner-News]

(c) FK Austria Wien

Diesen Artikel teilen

Der Mobilfunkanbieter ist ab sofort auch auf den Trikots des FK Austria Wien vertreten – prominent ganz oben auf der Rückseite.

spusu zählt seit mehreren Jahren zu einem treuen Partner von Austria Wien und ist auch im Hospitality-Bereich präsent. Seit Sommer 2023 telefoniert die Austria zudem im Mobilfunknetz von spusu. Zum Jahreswechsel wurde nun mit der Ausweitung der Markensichtbarkeit der nächste Schritt getan. Der Mobilfunkanbieter, der auch als Partner des Stadtrivalen SK Rapid fungiert, ist neuer Trikot-Partner der Violetten – wie auch schon bei den ersten Testspielen des Jahres im Trainingslager in der Türkei zu sehen war.

Franz Pichler, CEO von spusu: „Austria Wien verkörpert Leidenschaft, Teamgeist und Tradition – Werte, die auch bei spusu ganz zentral sind. Wir freuen uns, unsere langfristige und gute Partnerschaft nun auf eine neue Ebene zu heben. Mit der Präsenz auf den Trikots möchten wir unser Engagement für den österreichischen Fußball im Ganzen zum Ausdruck bringen.“

Benjamin Kollenz, Key Account Manager bei Austria Wien: „Die Zusammenarbeit mit spusu ist von großem Vertrauen und Handschlagqualität geprägt. Es freut uns sehr, dass wir jetzt gemeinsam den nächsten Schritt setzen konnten und mit spusu ein österreichisches und höchst erfolgreiches Familienunternehmen als Trikot-Partner aufnehmen durften. Die Markensichtbarkeit steigert sich so um ein Vielfaches – eine Win-Win-Situation.“

Neueste Beiträge

rapid ultras sb plus

Sollten Ultras bezahlt werden? Die Ökonomie der leidenschaftlichen Fangemeinschaft [Exklusiv]

stats-perform-logo

[Job] Sports Researcher/Editor – Stats Perform

(C) GEPA

Kitzbühel 2025: 4,8 Millionen im ORF, mehr als 400 Millionen in aller Welt [Partner-News]

(c) Puma

Puma: Wachstum in 2024, aber niedriger Gewinn sorgt für Gegenmaßnahmen

Stefan Fegerl und Wolfgang Gotschke (Gepa Pictures)

Scharfe Kritik an ÖTTV: Keine Konsequenzen für Gotschke und Fegerl

Podcast​