Bei Cashpoint stehen am österreichischen Markt gravierenden Veränderungen auf dem Plan: Ein Rebranding ist fixiert – und möglicherweise auch ein neues Sponsoring beim FK Austria Wien.
++ sportsbusiness.at exklusiv ++
Die Bewegung am österreichischen Sportwettenmarkt hält weiter an: Erst vor wenigen Tagen wurde von Novomatic bekanntgegeben, dass Admiral Sportwetten an Tipico verkauft wird. Vorbehaltlich bestimmter Bedingungen, etwa behördliche Genehmigungen, wird die Atlas Group GmbH, die in Besitz von 100 Prozent der Admiral Sportwetten GmbH ist, übernommen.
Wie sportsbusiness.at nun exklusiv in Erfahrung bringen konnte, wird es auch bei Marktbegleiter Cashpoint in diesem Jahr gravierende Änderungen geben. Cashpoint gehört zu 100 Prozent der deutschen Merkur Gruppe, die auf dem deutschen Markt mit der Marke „Merkur Bets“ in Erscheinung tritt. Den Informationen zufolge soll die Marke Cashpoint künftig auf dem österreichischen Markt keine Rolle mehr spielen, und durch [....]