sportsbusiness.at

Österreichische Post wird nationale Partnerin der Ski-WM 2025 in Saalbach

v.l.: …SV-GeschŠftsfŸhrer Christian Scherer mit Post-Generaldirektor Walter Oblin | Österreichische Post AG

Diesen Artikel teilen

Die Österreichische Post AG unterstützt die FIS Alpine Ski-Weltmeisterschaft 2025 in Saalbach als nationale Partnerin.

Die Ski-WM, die vom 4. bis 16. Februar 2025 in Saalbach-Hinterglemm stattfindet, wird durch das Engagement der Post logistisch begleitet und um zusätzliche Services für Besucherinnen und Besucher ergänzt.

Im Rahmen der Partnerschaft wird die Österreichische Post auf der Fanmeile verschiedene Dienstleistungen anbieten. Dazu gehören eine Fotobox, mit der Fans personalisierte Briefmarken und Postkarten erstellen können, sowie Sonderprodukte aus dem Bereich Philatelie, die das Event begleiten. Im Gegenzug erhält die Post Werbeflächen und Logopräsenz bei der Veranstaltung.

„Skifahren setzt auf und neben der Piste ungeahnte Emotionen frei und hat in Österreich eine lange Tradition, gleich wie die Post. Wir freuen uns daher sehr, dass wir die Ski-WM als nationale Logistik-Partnerin tatkräftig unterstützen. Dazu bieten wir den Fans Services wie eine Fotobox mit personalisierten Briefmarken und Postkarten in der Fanmeile oder eigene Philatelie-Produkte, um dieses ganz besondere Ereignis noch lange in Erinnerung zu behalten“, sagt Post-Generaldirektor Walter Oblin.

ÖSV-Geschäftsführer Christian Scherer meint zudem: „Die Ski WM in Saalbach ist ein Ereignis, das Menschen aus der ganzen Welt vereinen wird, um die Faszination des Skisports zu erleben. Als Gastgeber freuen wir uns besonders, mit der Österreichischen Post eine starke Partnerin an unserer Seite zu haben, die nicht nur mit Logistik und Serviceleistungen überzeugt, sondern auch die Leidenschaft für den Wintersport auf einzigartige Weise mit der breiten Öffentlichkeit teilt.“

Neueste Beiträge

Hans Knauß

Wie das Testimonal Hans Knauß funktioniert: „Livesport bringt die Leut‘ vor die Kist’n“ [Exklusiv]

© EC Red Bull Salzburg/Gintare Karpaviciute

win2day ICE Hockey League startet Partnerschaft mit Red Bull Media House

(c) Pixabay / Canva

Streaming-Plattformen geben weltweit 10 Milliarden US-Dollar für Sportrechte aus

(c) Hisense

Trophäe der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 auf der CES präsentiert

(c) GEPA

Novomatic AG verkauft Admiral an Tipico

Podcast​