sportsbusiness.at

World Football Summit kommt mit SPORT MARKE MEDIEN nach Deutschland [Partner-News]

(c) ESB Marketing Netzwerk

Diesen Artikel teilen

Der World Football Summit kommt zur Premiere des neuen Branchengipfels SPORT MARKE MEDIEN am 02. Dezember 2024 nach München. Internationale Fußball-Prominenz wird auf der Bühne tiefe Einblicke in Themen der Markenbildung und Investitionen bieten.

Im Rahmen der kürzlich geschlossenen Partnerschaft zwischen ESB Marketing Netzwerk AG und World Football Summit präsentiert WFS zur Premiere des neuen Branchengipfel SPORT MARKE MEDIEN am 02. Dezember 2024 in München das International Football Forum. Das gemeinsame Forum bringt die globale Fußballwelt auf die Bühne und bietet tiefe Einblicke in die Themen Markenbildung und Investitionen im internationalen Fußballbusiness.

Peer Naubert von der DFL (Bundesliga International) teilt die wichtigsten Strategien und Wachstumschancen und spricht über die rasante internationale Expansion der deutschen Bundesliga. Außerdem diskutieren Jaime Navarro von der LaLiga, Carsten Cramer von Borussia Dortmund und Peter Morgan vom AC Mailand über die Potenziale der Markenbildung für Top-Ligen und -Clubs im Zuge der Internationalisierung.

Beim Branchengipfel teilt Jordan Gardner sein Know-how über Investitionstrends im Fußball und Daniele Lunazzi vom Juventus FC, wie der Verein mit seiner innovativen Animationsserie junge Fans für sich gewinnt. Martin Blaser stellt zudem ein ehrgeiziges Stadionprojekt und die digitalen Fortschritte des FC Lugano vor. Das Forum bietet nicht nur die Plattform für spannende Vorträge, sondern für angeregte Diskussionen, um gemeinsam die Zukunft des Fußballbusiness zu gestalten.

World Football Summit gestaltet die Zukunft bei SPORT MARKE MEDIEN

Das ESB Marketing Netzwerk und der World Football Summit (WFS) zielen mit ihrer Zusammenarbeit darauf ab, die Sportbranche durch den branchenübergreifenden Austausch und gemeinsame Events zu stärken. Die Partnerschaft verbindet die Expertise von ESB auf dem DACH-Markt mit dem globalen Einfluss von WFS. Sie fördert die Kooperation zwischen den verschiedenen Plattformen, um das Wachstum und die Professionalisierung in der Veranstaltungsbranche voranzutreiben. Darüber hinaus profitieren die Netzwerke der beiden Partner vom gemeinsamen Austausch und Angeboten.

Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, mit den führenden Köpfen der Branche die Zukunft zu gestalten und sichern Sie sich ein Ticket!

Informationen und Anmeldung zum Kongress: >> www.sportmarkemedien.com

Neueste Beiträge

Ligaportal-Chef Dr. Thomas Arnitz: „Ständig werden einem nur Steine in den Weg geworfen!” [Partner-News]

Oktober-Quoten: ServusTV neuerlich stärkster österreichischer Privatsender [Partner News]

Österreich Werbung startet humorvolle Winterkampagne für Nicht-Skifahrer:innen

Neusiedler See Radmarathon: Auf Kurs Richtung UCI Gran Fondo Weltmeisterschaft 2029

FIFA gewinnt ersten kommerziellen Partner für Klub-WM in den USA

Podcast​