Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Warum Franz Pichler mit spusu die Bruno Gala und den Frauenfußball unterstützt [Exklusiv]

(c) Spusu

Am Montag geht die 28. Bruno Gala über die Bühne, die mittlerweile von spusu veranstaltet wird. Franz Pichler, Geschäftsführer von spusu, erklärt, warum er den Event finanziert und wie die Sponsoringstrategie des Unternehmens aktuell aussieht.

++ sportsbusiness.at exklusiv ++

sportsbusiness.at: Warum hat man sich dazu entschieden, Veranstalter der Bruno Gala zu werden?
Franz Pichler: Der Bruno wurde 1997 erstmals verliehen und hat sich in der Zwischenzeit zur renommiertesten Auszeichnung der heimischen Fußballszene entwickelt. Getreu unserem Motto „Besser leben mit spusu“ möchten wir uns mit der Bruno Gala einmal mehr für den Sport engagieren und zur Förderung des österreichischen Fußballs beitragen. Wir haben eine Vielzahl großartiger Sportlerinnen und Sportler in diesem Land, die es verdient haben, vor den Vorhang geholt und gebührend geehrt zu werden.

sportsbusiness.at: Welche konkreten Marketing-Ziele werden mit diesem Sponsoring verfolgt?

Pichler: Es ist ein ganz besonderer [.........]

Jetzt kostenlos weiterlesen

Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

Mario Ofner mit US-Fußballstar Christian Pulisic und den Tapedesign-Socken (c) Benjamin Koglbauer

Tapedesign: Vom rutschenden Fuß zum Socken für die WM 2026 [Exklusiv]

(c) Canal+

CANAL+ Podcast „Ohne Filter“: Florian Kainz wird neuer CANAL+ Experte [Partner-News]

Thomas Wilken, Julia Mayer, Richard Schmied
(c) Vila Vita Pannonia

Julia Mayer und Vila Vita Pannonia eröffnen Performance Center für Laufbegeisterte

(c) WHA / Kevin Kada

WHA Meisterliga steigert Medienwert um 19 Prozent auf 2,6 Millionen Euro

(c) IMAGO

Deutsche Bundesliga und EA Sports FC verlängern fast 30-jährige Partnerschaft

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen