sportsbusiness.at

Warum Franz Pichler mit spusu die Bruno Gala und den Frauenfußball unterstützt [Exklusiv]

(c) Spusu

Am Montag geht die 28. Bruno Gala über die Bühne, die mittlerweile von spusu veranstaltet wird. Franz Pichler, Geschäftsführer von spusu, erklärt, warum er den Event finanziert und wie die Sponsoringstrategie des Unternehmens aktuell aussieht.

++ sportsbusiness.at exklusiv ++

sportsbusiness.at: Warum hat man sich dazu entschieden, Veranstalter der Bruno Gala zu werden?
Franz Pichler: Der Bruno wurde 1997 erstmals verliehen und hat sich in der Zwischenzeit zur renommiertesten Auszeichnung der heimischen Fußballszene entwickelt. Getreu unserem Motto „Besser leben mit spusu“ möchten wir uns mit der Bruno Gala einmal mehr für den Sport engagieren und zur Förderung des österreichischen Fußballs beitragen. Wir haben eine Vielzahl großartiger Sportlerinnen und Sportler in diesem Land, die es verdient haben, vor den Vorhang geholt und gebührend geehrt zu werden.

sportsbusiness.at: Welche konkreten Marketing-Ziele werden mit diesem Sponsoring verfolgt?

Pichler: Es ist ein ganz besonderer [.........]

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Doch kein La Liga-Spiel zwischen Barcelona und Atletico in den USA

Podcast​