sportsbusiness.at

BWT und SV Guntamatic Ried verstärken ihre Partnerschaft

(c) SV Ried / Schröckelsberger

Diesen Artikel teilen

Das Unternehmen BWT ist ab sofort Premiumpartner der SV Guntamatic Ried und erweitert damit die langjährige Partnerschaft.

„Es freut mich sehr, dass ein internationales Top-Unternehmen und Aushängeschild in der Sponsorenlandschaft künftig verstärkt auf die Werbewirksamkeit der >> SV Guntamatic Ried setzt. Das Engagement des Weltunternehmens BWT als Sponsor in Ried ist eine besondere Auszeichnung für unseren Klub“, erklärt SVR-Präsident Thomas Gahleitner. „Ich möchte mich im Namen des Vereins bei BWT-Eigentümer Andreas Weissenbacher persönlich bedanken. BWT unterstützt die SV Guntamatic Ried nicht nur als Sponsor. Andreas Weissenbacher ist ein großartiger Unternehmer mit sehr umfangreicher Expertise und vielen innovativen Ideen, die auch wir bei uns im Verein einbringen können.“

BWT engagiert sich umfangreich im Sportsponsoring, von der Formel 1 bis zum Fußball, und verfolgt die Vision, weltweit jedem Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen. Durch die lokale Mineralisierung von Wasser mit Magnesium, Zink und Silikat wird aus gutem Wasser bestes BWT-Wasser, wobei vollständig auf Einweg-Plastik und -Glasflaschen verzichtet wird. Die Marke ist im gesamten Stadion präsent, mit BWT-Wasserspendern, Werbebanden und dem BWT-Logo auf den Trikots.

Zusammen mit dem Schwesterunternehmen Windhager hat BWT in der SV Guntamatic Ried einen starken regionalen Partner gefunden. Diese Allianz steht für Innovation, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

„Die Partnerschaft stärkt nicht nur unsere regionale Präsenz, sondern unterstreicht auch unser tief verwurzeltes Engagement, die Welt Schluck für Schluck zu verbessern. Wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen und nachhaltige Erfolge zu erzielen“, sagt Andreas Weissenbacher.

Neueste Beiträge

(c) ATP Tour

ATP beruft Eno Polo zum neuen CEO

OEFB_Klein Stadion

[Job] Mitarbeiter*in Personalwesen (m/w/d) – ÖFB

(c) Canva / Pixabay

LA28: Neue Partnerschaft mit Starbucks

golf-3685616_1280

Amazon erweitert Sportrechteportfolio: Golf-Einstieg beim Masters, Ambitionen auf Super Bowl-Streaming

(c) Suntory Global Spirits

Jim Beam und Cadillac F1-Team schließen globale Partnerschaft

Podcast​