sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Red Bull Media House feiert digitalen Allzeitrekord im Oktober

(c) Red Bull Media House

Diesen Artikel teilen

(c) Red Bull Media House

Die aktuellen Zahlen der ÖWA „Die Österreichische Webanalyse“ für Oktober 2020 zeigen, dass die Online-Portale des Red Bull Media House als Informations- und Inspirationsquelle der Österreicher genützt werden.

Laut neuester Webanalyse haben die Plattformen servustv.com, servus.com, bergwelten.com sowie speedweek.com im Oktober 2020 mit insgesamt mehr als 3,8 Millionen Unique Clients (+ 72 %*) einen Allzeitrekord erzielt. 20.139.652 Page Impressions (+128 %*) sowie 9.235.815 (+120 %*) Visits unterstreichen das Ergebnis.

Vor allem die Sportereignisse erzielten im Oktober ein großes Publikum. Neben der WM-Läufe der MotoGP zeigte der Salzburger Privatsender ServusTV Tennis mit Dominic Thiem bei den US Open und den Erste Bank Open in Wien. Auf der Plattform Servus.com trafen die User auf herbstliche Rezepte, Bastelanleitungen, Deko-Ideen und Geschenkideen für Weihnachten. Bergwelten.com teilte detaillierte Wanderkarten, exklusive 3D-Ansichten von Touren & Hütten sowie täglich neue redaktionelle Artikel zu allen wichtigen Outdoor-Themen mit seiner Online-Community. Die Motorsport Online-Plattform Speedweek.com punktete mit Live-Berichten aus allen Rennserien.


Vernetzen Sie sich mit sportsbusiness.at auf LinkedIn:

Neueste Beiträge

KHT_Share_062_1920x1080

Markus Kraetschmer: „Investoren-Modell ist für die Austria das Richtige.“ [Partner-News]

20240502_Like a Pro

Like a Pro: Drei bringt Profi-Spirit in Jugendsportvereine. [Partner-News]

(c) LASK

LASK stellt neue Ausrüster Adidas und 11teamsports vor

(c) UEFA

Euro 2024: UEFA erwartet Einnahmen von 2,4 Milliarden Euro

(c) Swiss Ice Hockey Federation

Continental neuer Helmsponsor der Swiss Ice Hockey Federation

Podcast​