Die Online-Druckerei aus Leobersdorf, druck.at, und die Handball Ligen Austria werden auch bis zum Ende der Saison 2025/26 zusammen arbeiten.
Bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten ist die Onlinedruckerei druck.at am Markt. Im Handball engagiert man sich bereits seit einem Jahrzehnt und setzt diese unternehmensinterne Tradition nun fort. Die HLA Meisterliga sowie die HLA Challenge werden bis zum Ende der Saison 2025/26 supportet. Damit festigt man diese schon lange existierende Präsenz im Handball. Die Partnerschaft mit der HLA kam 2023 zustande und besteht somit seit der abgelaufenen Saison.
Stefan Just, Head of CRM von druck.at, erklärt in einer Aussendung: „Wir sind stolz darauf, diese erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Handball Ligen Austria fortzusetzen. Handball und Druck haben viel gemeinsam: Präzision, Teamarbeit und der ständige Wille, Höchstleistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden zwei Saisonen die HLA mit unseren hochwertigen Druckprodukten zu unterstützen und gemeinsam neue Erfolge zu feiern.“
HLA-Geschäftsführer Christoph Edelmüller, der erst jüngst seinen >> Vertrag mit der HLA verlängerte, ergänzt: „Wir sind sehr erfreut über die Fortsetzung der Partnerschaft mit druck.at . Die hochwertigen Druckprodukte von druck.at tragen wesentlich zur professionellen Außendarstellung unserer Ligen bei und sind ein wichtiger Bestandteil unserer Marketingaktivitäten. Wir freuen uns auf zwei weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.“
Das Unternehmen aus >> Leobersdorf zählt neben den Handball Ligen Austria auch Fußballvereine zu seinen Partnern, so ist man beispielsweise seit der Saison 2020/21 offizieller Druckpartner des SK Rapid.