sportsbusiness.at

Branded Content: Hyundai setzt Ralf Rangnick und Sebastian Prödl in Szene [Exklusiv]

Wenige Tage vor der Euro 2024 inszenierte ÖFB-Partner Hyundai ein Interview in einem Ioniq 5, geführt von Sebastian Prödl mit Teamchef Ralf Rangnick. Als Medienpartner fungierte dabei laola1.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Wenige Tage vor Beginn der Europameisterschaft zeigten Hyundai als Partner des ÖFB, Teamchef Ralf Rangnick, Hyundai-Testimonial Sebastian Prödl in Zusammenarbeit mit laola1 mit einer Branded-Content-Kampagne auf.

„Der ÖFB-Teamchef sitzt gemütlich neben Sebastian Prödl in dessen Hyundai IONIQ 5 und [....]

Jetzt kostenlos weiterlesen:

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten über die Branded Content Kampagne von Hyundai zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Aus Cashpoint wird „Merkur Bets“ – und ein neuer Sponsor bei der Austria? [Exklusiv]

(c) waterdrop

waterdrop wird offizieller Partner der Australian Open

(c) Pixabay

Fanbindung und Monetarisierung: Stats Perform zeigt, wie KI die Sportindustrie verändert

(c) GEPA pictures/ Witters/ Tim Groothuis

Deutschland: Bundesländer dürfen Proficlubs an Polizeikosten für Hochrisikospiele beteiligen

(c) Pixabay

FC Barcelona versteigert Erinnerungsstücke aus dem alten Camp Nou – Rückkehr im Mai geplant

Podcast​