sportsbusiness.at

Kansas City Chiefs eröffnen „ChampionsHaus“ in Frankfurt

(c) chiefs.com

Diesen Artikel teilen

Der amtierende Super Bowl Champion kehrt nach dem NFL Frankfurt Game 2023 nach Frankfurt zurück. Für ihre Rückkehr beziehen die Kansas City Chiefs das eigens dafür hergerichtete ChampionsHaus.

Die Eventlocation öffnet am Freitag, den 21. Juni, und Samstag, den 22. Juni, im Museum of Modern Electronic Music in Frankfurt und bietet die Möglichkeit, erneut in das Chiefs Kingdom einzutauchen. Dazu gibt es zahlreiche Fotomöglichkeiten, z.B. mit der Vince Lombardi-Trophy. Ein weiterer Höhepunkt ist das Meet-and-Greet mit dem zweifachen Super-Bowl-Champion Justin Reid.

„Die deutsche Fangemeinde und die Stadt Frankfurt haben uns in der vergangenen Saison mit offenen Armen empfangen, und wir sind begeistert, dass Justin Reid mit uns zurückkehrt, um die ChampionsHaus-Aktivierung für die Fans Ende dieses Monats zum Leben zu erwecken“, so Chiefs Executive Vice President und Chief Marketing Officer Lara Krug. „Wir haben uns darauf konzentriert, mit dem Chiefs Kingdom in Deutschland eine Verbindung aufzubauen. Fans und Unternehmen haben gleichermaßen mit Begeisterung und Leidenschaft auf unser Team, unsere Spieler und unsere Marke reagiert. Da die NFL ihre globale Präsenz weiter ausbaut, ist es wichtig, dass wir in Deutschland aktiv bleiben, auch in den Jahren, in denen wir kein Spiel in Deutschland haben.“

„Ich freue mich sehr, diesen Sommer nach Deutschland zurückzukehren, und fühle mich besonders geehrt, bei der Eröffnung des ChampionsHaus dabei zu sein“, sagt Kansas City Chiefs Safety Justin Reid. „In der letzten Saison war ich zum ersten Mal in Frankfurt, und ich wurde nicht enttäuscht. Ich fand das Essen ausgezeichnet, die Menschen waren unglaublich und die Atmosphäre bei unserem Spiel in Frankfurt war wie beim Super Bowl. Absolut elektrisierend! Ich kann es kaum erwarten, die Fans in Deutschland wieder zu treffen und das Chiefs Kingdom zurück nach Deutschland zu bringen.“

Neueste Beiträge

Intersport: Verleihgeschäft und neue Angebote treiben Wachstum in der Wintersaison

Astrid Steharnig-Staudinger: „Verstärken Kommunikation rund um alternative Wintererlebnisse“ [Exklusiv]

Crowd-Science ermöglicht Marathon-Wachstum [Partner-News]

ÖSV klagt gegen FIS-Zentralvermarktung: Erster Verhandlungstag in Wien

BVB unter Druck: Kritik an Rheinmetall-Sponsoring sorgt für intensive Diskussionen

Podcast​