sportsbusiness.at

Cristiano Ronaldo tritt Whoop als globaler Botschafter und Investor bei

(c) Whoop

Diesen Artikel teilen

Die „Human Performance Company“ Whoop hat den fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo als globalen Botschafter und Investor angekündigt.

Cristiano Ronaldo und Whoop werden bei der Produktentwicklung zusammenarbeiten und datengestützte Erkenntnisse nutzen, um Gesundheits- und Fitness-Coaching anzubieten.

Mit dieser Investition reiht sich CR7 in die Liste der hochkarätigen Athleten ein, die das Unternehmen bereits unterstützen, darunter Patrick Mahomes, Michael Phelps, Eli Manning und Rory McIlroy.

„Cristiano ist seit einigen Jahren Mitglied bei Whoop, und wir sind stolz darauf, unsere Beziehung durch diese Partnerschaft weiter zu stärken“, so Will Ahmed, Gründer und Geschäftsführer von Whoop. „Cristianos unermüdliches Streben nach Verbesserung und Perfektion spiegelt unsere Mission wider. Wir freuen uns darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten und noch nie dagewesene Einblicke in seine Trainings- und Erholungsmethoden zu geben. „Gemeinsam werden wir spannende Produktkooperationen vorstellen, um das Whoop-Erlebnis für unsere Mitglieder zu verbessern.“

„Whoop hat mein Leben sowohl auf als auch neben dem Spielfeld verändert, und ich fühle mich geehrt, dem Team als Investor beizutreten“, fügt Cristiano Ronaldo hinzu. „Ich trage Whoop beim Training, beim Schlafen und in der Erholungsphase. Es ist eines der wichtigsten Hilfsmittel, das mir hilft, mein Spiel zu verbessern und meine Gesundheit zu überwachen. Ich freue mich darauf, mit Whoop zusammenzuarbeiten, um die Messlatte für Whoop-Funktionen und Coaching weiter anzuheben.“

Ronaldos Investition fällt mit der Expansion von Whoop auf Saudi-Arabien, Katar, Kuwait und Bahrain sowie auf Hongkong, Israel, Korea und Taiwan zusammen.

Neueste Beiträge

(c) Canva/Pixabay

Adidas schließt Runtastic-Standorte in Österreich

(c) Switzerland Tourism / Dominik Baur

Tourismuswerbung: Roger Federer wirbt für den Schweizer Herbst

(c) Strauss

Strauss wird offizieller Workwear-Partner der Major League Baseball

(c) Adidas

Adidas verlängert Champions-League-Partnerschaft mit der UEFA

(c) Alpdest

Es weht ein neuer Wind bei Alpdest Österreich zum Saisonbeginn [Partner-News]

Podcast​