sportsbusiness.at

Jako verlängert als Ausrüster des SCR Altach

(c) SCR Altach

Diesen Artikel teilen

Der Cashpoint SCR Altach verlängert seine Zusammenarbeit mit Ausrüster Jako langfristig. Die neue Kooperation ist auf mindestens fünf weitere Jahre bis Saisonende 2028/29 ausgelegt.

Bereits seit Sommer 2007 engagiert sich Jako als Teamausstatter des SCRA. Neben den Bundesligateams präsentieren sich auch alle anderen Mannschaften des SCR Altach für mindestens fünf weitere Jahre in Jako Ausstattung.

„In dieser Partnerschaft sehen wir mehr als nur eine Lieferbeziehung, es ist eine gemeinsame Verpflichtung, sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Produktion von Sportbekleidung neue Standards zu setzen. Mit Jako an unserer Seite sind wir zuversichtlich, dass wir diesen Ansprüchen gerecht werden und gemeinsam in eine nachhaltige Zukunft schreiten können“, so der SCR Altach.

Im Zuge der neuen Vereinbarung wird sich Jako aktiv an der Gestaltung und Einrichtung des neuen SCRA-Fanshops beteiligen.

Christoph Längle, Geschäftsführer SCR Altach: „Die Partnerschaft mit Jako ist nicht nur langjährig und strategisch äußerst relevant für uns, sie zeichnet sich auch durch hohe Qualität und ein tiefes Verständnis für unsere gemeinsamen Ziele aus. Wir freuen uns außerordentlich, bis zum 100. Geburtstag des SCR Altach mit Jako zu kooperieren. Insbesondere im Hinblick auf das größte Bauprojekt unserer Vereinsgeschichte sind langfristige Allianzen von entscheidender Bedeutung. Nachhaltigkeit, sowohl in der Produktion unserer Ausrüstung als auch in unserer Zusammenarbeit, steht im Zentrum aller unserer Bemühungen.“

Tobias Röschl, Vorstand Marketing & Vertrieb Jako AG: „Der SCR Altach gehört zu unseren längsten Vertragspartnerschaften im Profifußball – und wir sind sehr stolz, dass wir diese Zusammenarbeit nun nochmals um mindestens fünf Jahre verlängern. Wir haben gemeinsam schon großartige Erfolge gefeiert, waren im internationalen Fußball unterwegs und haben immer von einer tollen Kooperation und gegenseitiger Wertschätzung profitiert. Wir freuen uns auf die neue Vertragsperiode, in der wir unter anderem gemeinsam den neuen Fanshop im Business Gebäude gestalten werden.“

Neueste Beiträge

(c) Foto Lorenzi

Wie bekommt man mehr Menschen ins Skigebiet? [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

„Gefahr in Verzug“: Wie der ÖFB einen neuen Interimspräsidenten finden könnte [Exklusiv]

© IMMOunited

Whitepaper: Testimonials im Sport [Partner-News]

Georg Wawer | (c) win2day ICE Hockey League

win2day bleibt Titelsponsor der ICE Hockey League – Georg Wawer im Interview [Partner-News]

(c) AUVA / Günter Valda

„Reset“: Buchprojekt erzählt Lebensgeschichten von verunglückten Menschen und Parasportler:innen

Podcast​