sportsbusiness.at

Juventus will kommerzielle Möglichkeiten durch Two Circles-Partnerschaft verbessern

(c) Two Circles

Diesen Artikel teilen

Juventus Turin hat eine fünfjährige Partnerschaft mit der Sportmarketing-Agentur Two Circles unterzeichnet, um die kommerziellen und Sponsoring-Möglichkeiten des Vereins zu erweitern.

Der Rekordmeister der Serie A wird die Branchenerfahrung und den datengesteuerten Ansatz von Two Circles nutzen, um neue kommerzielle Wachstumsbereiche für den Verein zu fördern, wobei der Schwerpunkt auf dem Bereich Innovation liegt.

Francesco Calvo, Managing Director Revenue & Football Development bei Juventus: „Wir sind stolz darauf, diese Partnerschaft bekannt zu geben, die unsere Ambitionen auf internationaler Ebene unterstreicht. Für uns ist es von entscheidender Bedeutung, uns weiterzuentwickeln, um auf die Bedürfnisse unserer Partner einzugehen und neue Sponsoren zu erreichen. Juventus hat eine riesige digitale Fangemeinde und unsere nächste Herausforderung besteht darin, Pionierarbeit zu leisten, indem wir neue Möglichkeiten anbieten, und wir wissen, dass Two Circles uns dabei helfen wird.“

Die Zusammenarbeit zwischen Juventus und Two Circles zielt auch darauf ab, die Fangemeinde des Vereins in neuen Märkten zu vergrößern.

Leo Thompson, President of Rights Management bei Two Circles, fügt hinzu: „Juventus ist ein Verein mit einem so reichen Erbe und einer außerordentlich leidenschaftlichen und loyalen weltweiten Fangemeinde. Diese Partnerschaft bietet eine einzigartige Gelegenheit, unser gesamtes Leistungsspektrum zu nutzen, um das kommerzielle Programm des Vereins voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Juventus neue, innovative Werbestrategien zu entwickeln, die Fans auf der ganzen Welt ansprechen und sinnvolle Partnerschaften aufbauen, die das weitere Wachstum des Vereins unterstützen. Diese Partnerschaft ist ein Beweis für das Engagement von Juventus für Innovation und Exzellenz und setzt einen neuen Standard in der Zusammenarbeit im Sportmarketing. Wir freuen uns darauf, mit der Unterstützung von Two Circles neue Möglichkeiten für die spannenden kommerziellen Bemühungen des Vereins zu erschließen.“

Neueste Beiträge

zypern sb plus

Zypern: Wo der Sport verbinden könnte, aber niemand daran arbeitet [Exklusiv]

Gerhard Götschhofer und Wolfgang Bartosch (v.l.n.r.) - Gepa Pictures

ÖFB-Vizepräsident Götschhofer: Berufung gegen die Wahl von Wolfgang Bartosch

(c) Canva / Pixabay

Sport 2000 Österreich: Flexible Lösungen für Wintersportler:innen

(c) Gepa Pictures

Sebastian Prödl: Raus aus der Austria, rein in den ÖFB

(c) TGL

Samsung wird offizieller Bildschirmpartner der neuen Golfliga TGL

Podcast​