sportsbusiness.at

Warum Bitpanda und Bayern ein perfect fit ist [Exklusiv]

Bitpanda kooperiert mit dem FC Bayern München. Warum die österreichische Handelsplattform für Kryptowährungen und Co. jetzt eine derartig hochwertige Partnerschaft eingeht, legt Commercial Director Martin Beranek im Gespräch mit sportsbusiness.at dar.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Georg Sohler ++

Bitpanda und den FC Bayern verbindet einiges, auch wenn der Münchner Fußballverein um einiges älter ist: Sie sind Branchenbenchmark. Der Fußballklub von der Säbener Straße ist summa summarum das deutsche Aushängeschild in Sachen Fußball, Bitpanda das Pendant bei Krypto im D-A-CH-Raum und will es darüber hinaus ebenfalls sein. Jüngst verkündete beide eine mehrjährige strategische Partnerschaft, die eine starke TV-Präsenz, Möglichkeiten, Spieler für die Marke Bitpanda zu aktivieren, sowie eine hohe und ausgeprägte Sichtbarkeit in der Allianz Arena vor, einschließlich TV-relevanter LED-Banden und einem Cam Carpet beinhaltet.

„Fußball und Online-Trading-Plattformen haben hinsichtlich der Zielgruppe [.....]



Jetzt kostenlos weiterlesen:

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den kompletten Artikel zur Sponsoring-Strategie von Bitpanda zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Philipp Monihart

Jubiläum: Tom Bläumauer moderiert Beachvolleyball-Klassiker in Gstaad seit 2006 [Partner-News]

(c) sporteo

First Vienna und sporteo verlängern Partnerschaft [Partner-News]

(c) Canva / Pixabay

Die große rot-weiß-rote Sport-Podcast-Übersicht [Exklusiv]

(c) Red Bull Media House

[Job] Commercial Sales & Partnerships Manager – Servus Media

(c) GEPA pictures/ Mathias Mandl

Christian Scherer: Vom ÖSV zur HTI-Gruppe [Karriere]

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen