sportsbusiness.at

ÖTTV vereinbart Catering-Kooperation mit Akakiko

(c) ÖTTV

Diesen Artikel teilen

Der Österreichische Tischtennis Verband (ÖTTV) hat Akakiko als offiziellen Catering-Partner der Liebherr Tischtennis Europameisterschaften vorgestellt, die von 15. bis 20. Oktober in der Linzer TipsArena stattfinden.

Die neue Zusammenarbeit wurde in der Akakiko-Zentrale in Wien offiziell gemacht: Neben der Geschäftsführung in Person von Frau Mija Chon war das ÖTTV-Präsidium angeführt von Wolfgang Gotschke vollzählig vertreten.

Wolfgang Gotschke, ÖTTV-Präsident: „Es freut uns im Namen des ÖTTV außerordentlich, dass wir für unseren sportlichen Leckerbissen im kommenden Oktober in der Linzer TipsArena mit Akakiko einen absoluten Wunschpartner und Big Player für den Catering-Bereich an Bord haben. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Akakiko die größte und erfolgreichste Japan-Restaurantkette Österreichs sowie die bekannteste Marke für die asiatische Gastronomie. In unseren Augen ist das in Hinblick der Liebherr Tischtennis Europameisterschaft 2024 ein perfect match, wir freuen uns sehr einen Caterer dieser Dimension und Klasse als Partner gewonnen zu haben.“

Neueste Beiträge

(c) FC Bayern Basketball

FC Bayern Basketball und Interwetten verlängern Partnerschaft bis 2027 [Partner-News]

StadiumADS_AllianzStadion

Wie der SK Rapid seine Stadionvermarktung in 4 Schritten optimierte [Partner-News]

© Tirol Werbung / Robert Pupeter

Studie bei Jugendlichen: Skifahren schlägt Handy

(c) Special Olympics Österreich

Special Olympics Österreich: Wien richtet 2026 die Nationalen Sommerspiele aus

(c) Puma

Führungswechsel bei Puma: Arthur Hoeld folgt auf Arne Freundt als CEO

Podcast​