sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

DFB und mymuesli starten Partnerschaft zur EURO 2024

(c) DFB

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Fußballbund und die Cerealien-Marke mymuesli bieten vier gemeinsame Produkte rund um die Fußball-Europameisterschaft 2024 an.

Die Firma mymuesli hat eine neue Partnerschaft als Lizenzpartner der deutschen Männer-Nationalmannschaft in der Kategorie Cerealien gestartet. Ab sofort können alle Fans vier DFB-Müslis oder die Lieblingsmüslis des DFB-Teams erwerben. Die Müslis mit offiziellem Branding und Spielerdesign eignen sich ideal zum Sammeln oder zum Mitfiebern während der EURO 2024 – sei es zum Frühstück oder als Snack zwischendurch.

Die Partnerschaft umfasst vier Handelsprodukte: das DFB-Team-Müsli, das DFB-Flankengeber-Müsli, das DFB-Spielmacher-Müsli und das DFB-Torjäger-Müsli. Das DFB-Team-Müsli enthält sogar passende Mini-Schoko-Fußballschuhe im Mix. Zusätzlich gibt es Custom-Mix-Produkte von einzelnen Spielern, die von den Spielern selbst zusammengestellt wurden. Bei mymuesli findet jeder das Müsli, das seinen Wünschen und Vorlieben entspricht.

Die speziellen Müsli-Mischungen werden ausschließlich im >> mymuesli-Onlineshop erhältlich sein.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​