sportsbusiness.at

Exness vereinbart strategische Partnerschaft mit LaLiga

Diesen Artikel teilen

Exness gibt seine Vereinbarung als offizieller regionaler Partner von LaLiga in Lateinamerika bekannt.

Die Partnerschaft zwischen LaLiga und Exness wird sich ab sofort bis zum Ende der Saison 2024/25 erstrecken. Unter Verwendung der Markenelemente von LaLiga können Fans in Lateinamerika eine Reihe von Aktionen und Erlebnissen mit LaLiga-Teams sowie aktuellen und ehemaligen Spielern erwarten.

Alfonso Cardalda, Leiter des Unternehmensmarketings bei Exness: „Wir sind begeistert, dass wir mit den Lateinamerikanern durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Fußball in Kontakt treten können. Durch den Zusammenschluss mit LaLiga erreichen wir das Herz der Region, in der Fußball nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung ist.“

Jorge de la Vega, geschäftsführender Direktor von LaLiga: „Wir sind überzeugt, dass diese Vereinbarung es uns ermöglichen wird, die Beziehung zu unseren Fans und zu unserem neuen Partner Exness zu stärken. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, unsere Erfolge noch weiter auszubauen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Admiral Frauen Bundesliga: Mit Highlightspielen in neue Höhen [Exklusiv]

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ The Kansas City Star/ Nick Wagner

Sportimporte – Internationale Innovationen für österreichische Sportunternehmen [Partner-News]

(c) Gabriele Grießenböck

Zwischen Einfluss und Image – wie der Sport seine Zukunft neu verhandelt [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Avni Retkoceri

Graz: Ausbau der Merkur Arena nimmt Form an – Finanzierung noch offen

(c) GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Austria Klagenfurt vor Kooperation mit Olimpija Ljubljana

Podcast​