sportsbusiness.at

UEFA stellt AliExpress als ersten E-Commerce-Partner der Euro 2024 vor

(c) AliExpress

Diesen Artikel teilen

Der internationale Online-Einzelhandelsmarktplatz AliExpress ist die erste E-Commerce-Plattform, die als exklusiver und globaler Sponsor der UEFA Euro 2024 in Erscheinung tritt.

AliExpress wird während der Euro 2024 in Rabatte und Angebote investieren, um Kunden eine Kombination aus reduzierten Preisen sowie interaktive Spiele und Chancen auf zeitlich begrenzte Preise während des Turniers zu bieten – darunter auch Tickets für Spiele der Europameisterschaft.

„AliExpress ist stolz darauf, offizieller Partner der UEFA Euro 2024 zu sein. Während sich das Fußballfieber in ganz Europa ausbreitet, bringen wir die Fans noch näher an das Geschehen heran. Wir bieten spannende Angebote für eine große Auswahl an beliebten und trendigen Produkten sowie interaktive Spiele und die Chance, fantastische Preise zu gewinnen“, so Gary Topp, European Commercial Director bei AliExpress.

UEFA-Marketingdirektor Guy-Laurent Epstein: „Wir freuen uns sehr, AliExpress als ersten exklusiven E-Commerce-Plattformpartner für eine UEFA-Fußball-Europameisterschaft der Männer begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden wir das digitale Erlebnis der Fans bei diesem Sommerspektakel noch spannender gestalten und den Fußballfans auf der ganzen Welt weitere Innovationen bieten. Den Anfang machen wir mit der Möglichkeit, einzigartige Preise zu gewinnen, darunter auch Tickets für die UEFA Euro 2024.“

Oliver Bierhoff, Fußballlegende & Entrepreneur Global Sports Business, der zusammen mit AliExpress und der UEFA die Partnerschaft bekannt gab, ergänzt: „Fußball ist ein Sport, der Menschen aus der ganzen Welt zusammenbringt. Es ist eine großartige Nachricht für den Fußball, mit AliExpress als stolzen Sponsor einen weiteren Fan zu haben, der das diesjährige Turnier unterstützt.“

Neueste Beiträge

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

ÖFB-Trainer Ralf Rangnick gibt Leadership-Einblicke [Bildergalerie]

Olympic Channel: KI als Unterstützung, aber die menschliche Note weiter unverzichtbar

Premier League steigert Einnahmen um 17 % und übernimmt Medienproduktion

Podcast​