sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

west4.media weckt den Teamgeist für Canal+ [Exklusiv]

(c) Canal+ / ÖFB TV

west4.media produzierte im Auftrag von CANAL+ eine vierteilige Dokumentation über das Österreichische Fußball Nationalteam. In „TEAMGEIST – Unser Weg“ wirft die Wiener Filmagentur gemeinsam mit Canal+ einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des ÖFB. west4.media-Geschäftsführer Werner Eksler erklärt gegenüber sportsbusiness.at die Projektidee und liefert Hintergründe.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

„Ich möchte jeden von euch so spielen sehen, als wenn es euer letztes Spiel wäre“, spricht Ralf Rangnick eindringlich zu seiner Mannschaft kurz vor dem Anpfiff in der Kabine. Bilder, die kein Fan zuvor sehen konnte. Während der gesamten EM-Qualifikation wurde das Österreichische Nationalteam mit einer Kamera begleitet. Der Zuschauer erhält so völlig neue Eindrücke über die Spiel-Vorbereitungen, die Teamaktivitäten, aber auch über die kleinen und großen zwischenmenschlichen Geschichten von David Alaba, Marko Arnautovic &Co.

Neuartiges TV-Erlebnis

In enger Kooperation mit dem ÖFB und CANAL+ hat Regisseur Daniel Popovic und das Team von west4.media neuartiges TV-Ereignis geschaffen. "Es war uns ein großes Anliegen das Österreichische Nationalteam so [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen:

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den kompletten Artikel über die Hintergründe der Produktion von "Teamgeist - Unser Weg" zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

KHT_Share_062_1920x1080

Markus Kraetschmer: „Investoren-Modell ist für die Austria das Richtige.“ [Partner-News]

20240502_Like a Pro

Like a Pro: Drei bringt Profi-Spirit in Jugendsportvereine. [Partner-News]

(c) LASK

LASK stellt neue Ausrüster Adidas und 11teamsports vor

(c) UEFA

Euro 2024: UEFA erwartet Einnahmen von 2,4 Milliarden Euro

(c) Swiss Ice Hockey Federation

Continental neuer Helmsponsor der Swiss Ice Hockey Federation

Podcast​