sportsbusiness.at

Bitpanda & Bayern: Welche Ziele mit der Kampagne verfolgt werden [Exklusiv]

(c) Bitpanda / FC Bayern München

Im Jänner dieses Jahres hat der FC Bayern München Bitpanda als offiziellen Kryptopartner vorgestellt. Seit Anfang März läuft die erste gemeinsame Kampagne, bei der auch ÖFB-Nationalspieler Konrad Laimer mitwirkt. Martin Beranek, Commercial Director Bitpanda Österreich & Schweiz, erklärt die Ziele der Kampagne.

++ sportsbusiness.at exklusiv ++

Im Rahmen der exklusiven Krypto-Partnerschaft zwischen dem FC Bayern München und Bitpanda, dem führenden Krypto-Broker aus Europa, haben drei Stars des FC Bayern München – Thomas Müller, Jamal Musiala und Konrad Laimer – an einem Werbespot mitgewirkt, welcher seit Anfang März on air ist. Der Werbespot soll die Partnerschaft zwischen dem FC Bayern München und Bitpanda, die kurz vor Ende des vorangegangenen Jahres auf dem Vereinsgelände des FC Bayern München geschlossen wurde, weiter intensivieren und noch mehr Menschen für den Kryptomarkt aktivieren. „Beide Partner sind vereint in gemeinsamen Werten wie der langfristigen Perspektive und dem Anspruch, jeden Tag besser zu werden“, heißt es dazu in einer Presseaussendung.

Die Kampagne wurde von der [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen:

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den kompletten Artikel über die neue Bitpanda-Kampagne zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​