sportsbusiness.at

C-Date neuer Partner des Deutschen Eishockey Bund

(c) DEB

Diesen Artikel teilen

(c) DEB

Der „DEB“ verkündet die gemeinsame Partnerschaft mit „C-Date“. Für ein Jahr ist die Casual-Datingplattform der offizielle Partner des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. sowie der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft.

Neben zusätzlichen digitalen Marketing-Einbindungen wird das Datingportal bei allen Länderspielen der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft mit dem Logo auf den zwei Bully-Kreisen vor den Toren vertreten sein. Start der Kooperation ist der anstehende Deutschland-Cup von 5. bis 8. November 2020 in Krefeld.

„Mit C-Date haben wir einen Partner an der Seite, der genau wie Eishockey für Leidenschaft steht und offen für neue und kreative Wege im Marketing ist. Wir freuen uns sehr auf diese außergewöhnliche Zusammenarbeit“, sagt Andrea Baader, Head of Marketing beim DEB.

Kevin Pineau, Communication Manager bei C-Date Deutschland: „Wir sind stolz, den DEB und die Eishockey-Nationalmannschaften der Frauen und Männer als Partner zu unterstützen. Gemeinsam mit den Fans freuen wir uns auf besonders heiße Spiele in dieser Saison“.

Mit dem Eishockey-Sponsoring knüpft der neue Partner des DEB an vergangene Werbeaktivitäten im Sport an. 2016 trat das Datingportal erstmals als Sponsor der deutschen Fußballmannschaft TSV 1860 München auf. Mittlerweile verfügt die Plattform über 36 Millionen Nutzer weltweit.


Vernetzen Sie sich mit sportsbusiness.at auf LinkedIn:

Neueste Beiträge

(c) Foto Lorenzi

Wie bekommt man mehr Menschen ins Skigebiet? [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

„Gefahr in Verzug“: Wie der ÖFB einen neuen Interimspräsidenten finden könnte [Exklusiv]

© IMMOunited

Whitepaper: Testimonials im Sport [Partner-News]

Georg Wawer | (c) win2day ICE Hockey League

win2day bleibt Titelsponsor der ICE Hockey League – Georg Wawer im Interview [Partner-News]

(c) AUVA / Günter Valda

„Reset“: Buchprojekt erzählt Lebensgeschichten von verunglückten Menschen und Parasportler:innen

Podcast​