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Real Madrid ernennt HP zum ersten Ärmelsponsor der Klubgeschichte

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Real Madrid hat eine mehrjährige Partnerschaft mit HP vereinbart, in deren Rahmen das US-amerikanische Unternehmen den ersten Ärmelsponsor des spanischen Rekordmeisters stellen wird.

Die Informationen des historischen Deals:

  • Der Vertrag gilt für die Männer-, Frauen- und Jugendmannschaften.
  • Spanischen Berichten zufolge hat die Vereinbarung einen Wert von 70 Millionen Euro pro Jahr.
  • Die bestehenden Verträge von Real Madrid mit Adidas und der Fluggesellschaft Fly Emirates haben einen Gesamtwert von 190 Millionen Euro pro Jahr.
  • HP Technologie, einschließlich Geräten mit künstlicher Intelligenz (KI), wird künftig von Real eingesetzt, um das Fanerlebnis zu verbessern und den Spielbetrieb zu unterstützen.
  • Im Rahmen der Vereinbarung verpflichten sich HP und Real Madrid außerdem, gemeinsam Community- und Jugendprogramme zu entwickeln, um die digitale Gerechtigkeit weltweit zu fördern.
(c) Real Madrid / HP

Antonio Lucio, HP Chief Marketing and Corporate Affairs Officer: „Wir fühlen uns geehrt, mit Real Madrid zusammenzuarbeiten, und sehen viele spannende Möglichkeiten, die Technologie und die Marke von HP zu nutzen, um den Fans fantastische neue Erlebnisse zu bieten und gleichzeitig die Gemeinschaft, die wir teilen, zu stärken.“

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