sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Burgenland Tourismus ist neuer Team Partner der spusu Vienna Capitals [Partner-News]

(c) spusu Vienna Capitals

Diesen Artikel teilen

Namhafter Team Partner für die spusu Vienna Capitals! Der Hauptstadtverein begrüßt Burgenland Tourismus in der Caps-Familie.

Die beliebte Freizeitdestination der Wienerinnen und Wiener wird bei allen Spielen der >> spusu Vienna Capitals prominent präsentiert. Das Logo von >> Burgenland Tourismus prangt an den Stutzen der Profimannschaft, darüber hinaus ist in der >> STEFFL Arena Sichtbarkeit am Plexiglas und per Werbespot mit Star-Schauspieler Nicholas Ofczarek gegeben.

„In Anbetracht der Dynamik auf dem touristischen Markt und der Entwicklung, dass 2023 mehr Gäste aus dem wachsenden Tourismusmarkt Niederösterreich als aus Wien Urlaub bei uns gemacht haben, möchten wir mit der Kooperation die Chance nutzen, unsere Präsenz in der Hauptstadt gezielt zu verstärken. Gleichzeitig dient sie dazu, das Urlaubsland Burgenland effektiv und repräsentativ nach außen zu tragen. Durch die Unterstützung der Vienna Capitals bringen wir nicht nur den Puck in Bewegung, sondern heben auch die Sichtbarkeit und Präsenz des Burgenlands auf ein höheres Level“, so Dietmar Tunkel, Geschäftsführer, Burgenland Tourismus.

„Es freut uns außerordentlich, mit Burgenland Tourismus einen namhaften und starken Partner für die spusu Vienna Capitals gewinnen zu können. Das Burgenland und seine Regionen sind beliebte Urlaubs- und Reiseziele für die Wienerinnen und Wiener. Mit unserer Strahlkraft in der Bundeshauptstadt können wir der Wiener Bevölkerung die Vorzüge des Burgenlands näherbringen. Durch die Platzierung auf den Stutzen sind wir außerdem Botschafter des Burgenlandes im In- und Ausland“, sagt Patrick Wondra, Geschäftsführer der spusu Vienna Capitals.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​