sportsbusiness.at

PGA Tour verkündet Tumi als neuen Gepäck-Partner

(c) PGA Tour

Diesen Artikel teilen

Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke Tumi gibt mehrjährige Partnerschaften mit der LPGA und der PGA Tour bekannt.

Tumi führt bereits Partnerschaften mit dem Premier League Team Tottenham Hotspur, McLaren Racing und der Professional Tennis Players Association. Der Vorstoß von Tumi in den Golfsport fällt mit dem Debüt seiner ersten Golfkollektion zusammen.

Zum Auftakt dieser prestigeträchtigen Partnerschaften für Männer und Frauen veranstaltet Tumi einen interaktiven Stand auf der PGA Show in Orlando, Florida, mit Produktvorschauen, Auftritten von Influencern und zusätzlichen Programmen vor Ort.

„Wir sind begeistert, Tumi neben unseren Partnern bei der LPGA in der PGA Tour-Familie willkommen zu heißen“, so PGA Tour Commissioner Jay Monahan. „Diese Zusammenarbeit mit der LPGA unterstreicht die Werte von Tumi und unser gemeinsames Engagement, unser Spiel zu verbessern, indem wir es für alle einladend machen.“

„Wir freuen uns sehr über diese spannende Partnerschaft mit Tumi als offizielles Gepäckstück der LPGA und der PGA Tour“, sagt LPGA Commissioner Mollie Marcoux Samaan. „Diese Partnerschaft ist nicht nur ein Zeichen für unser gemeinsames Engagement für Spitzenleistungen, sondern unterstreicht auch unser gemeinsames Engagement für die Förderung von Frauen im Sport auf der ganzen Welt. Als globale Tour mit Stationen in 10 Ländern weltweit passt die innovative Golfkollektion von Tumi perfekt zur LPGA, und unsere Partnerschaft wird den Geist von Entschlossenheit, Qualität und Stil widerspiegeln, der sowohl die LPGA als auch Tumi auszeichnet. Wir freuen uns auf eine starke Zusammenarbeit zwischen der LPGA, der PGA Tour und Tumi, um die Reisen und Triumphe unserer Athletinnen auf und neben dem Platz zu feiern.“

„Die PGA Tour freut sich, Tumi in unserer Familie willkommen zu heißen und diese kultige Lifestyle-Marke unseren Athleten und Fans weltweit vorzustellen“, meint Brian Oliver, PGA Tour Executive Vice President, Corporate Partnerships. „Alle Golfer, ob Gelegenheits- oder Profigolfer, werden vom Zugang zu den einzigartigen Produkten und dem Stil von Tumi profitieren, da TUMI offiziell in den Golfbereich eintritt.“

„Wir fühlen uns geehrt, diese Partnerschaften mit der PGA Tour und der LPGA einzugehen und die Leistungen dieser weltweit geschätzten Athleten zu feiern“, ergänzt Andrew Dawson, Präsident von Tumi. „Wir bei Tumi entwickeln uns ständig weiter, um die Bedürfnisse und Interessen unserer Kunden und eines gleichgesinnten Publikums zu erfüllen. Unsere Gemeinschaft von Leistungs- und Freizeitsportlern zu bedienen, war ein bewusster und authentischer nächster Schritt für unsere Marke.“

Neueste Beiträge

ÖLV verpflichtet Beate und Christian Taylor als neue Sportdirektoren

Dazn und YouTube: Erfolgreiche Plattform für die Women’s Champions League

Le Coq Sportif: Trikotsponsor für Paris 2024 sucht Finanzierungslösungen

Teambewertungen in der Formel 1 steigen auf Rekordhoch

Florentino Pérez plant Umstrukturierung: Real Madrid vor Kurswechsel

Podcast​