sportsbusiness.at

WTA und Stats Perform verlängern Zusammenarbeit bis 2030

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Stats Perform wird bei Spielen der WTA auch weiterhin Daten erfassen, verarbeiten und weitergeben.

Die Women’s Tennis Association und Stats Perform arbeiten bereits seit 2020 zusammen. Stats Perform sammelt bei Turnieren und Spielen unzählige Daten und Videomaterial. Diese Daten und Medieninhalte gibt Stats Perform dann unter anderem an verschiedene Sportwettenanbieter und Sportmedien weiter.

Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun bis mindestens 2030 fortgesetzt. Alex Rice, der Chief Commercial Officer von Stats Perform zeigt sich stolz auf das bisher Erreichte und freut sich darauf, Fans, Zuseher und Wettkunden auch weiterhin mit umfassenden Daten versorgen zu können.

Marina Storti, CEO von WTA Ventures meint dazu: „Wir freuen uns, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Stats Perform zu verlängern. Die bereitgestellten Daten und Erkenntnisse sind ein wichtiger Teil unserer Pläne, das Fan-Engagement durch Produktinnovationen und bereichernde Erlebnisse zu fördern.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​