sportsbusiness.at

A-Leagues und Isuzu verlängern Partnerschaft

(c) A-Leagues

Diesen Artikel teilen

Isuzu UTE Australia bleibt weiterhin Namensrechtepartner der Australian Professional Leagues (APL).

Die australischen Fußballligen und Isuzu arbeiten bereits seit 2021 zusammen. Nun wurde der Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Isuzu unterstützt dabei die australischen Männer- und Frauenligen. Über das klassische Sponsoring hinaus unterstützt Isuzu den australischen Fußball auch durch zur Verfügung gestellte Fahrzeuge im Profi- und Nachwuchsbereich.

In der Saison 2024/25 wird Isuzu zudem bei sechs A-League-Clubs als Trikotsponsor auftreten. Dazu passend befindet sich der australische Fußball generell im Aufwind. Die neue Saison bei den Männern hat dort im Oktober begonnen und konnte bereits für Zuschauerrekorde sorgen.

(c) A-Leagues

Noch stärker wächst jedoch der australische Frauenfußball. Vor allem die Frauen-WM 2023 in Australien und Neuseeland mit dem regelrechten Hype um die australischen „Matildas“ wirkt hier immer noch nach und sorgt auch in der Liga für Zuschauerrekorde.

Neueste Beiträge

Atomic_Redster24_Campaign_SilvanoZeiter-2

Sportexporte – Internationale Expansionschancen für österreichische Unternehmen in der Sportwirtschaft [Partner-News]

(c) Markus Berger / Red Bull Content Pool

Austrian Alpine Open – Live bei ServusTV On [Partner-News]

Eric Adam Schmutzer (LAOLA1), Irina Kuntze (A1 eSports), Jennifer Ross-Domas (ARCOTEL Hotels), Michael Holi (ARCOTEL Hotels) & Sebastian Kunc (LAOLA1)

LAOLA1 vermittelt Hotelpartnerschaft für das A1 Austrian eSports Festival 2025 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Icon SMI/ Ken Murray

PGA Tour lehnt milliardenschweres Angebot des saudischen PIF ab – Einigung mit LIV Golf weiter offen

(c) GEPA

Führungswechsel bei der ATP: CEO Massimo Calvelli tritt zurück

Podcast​