sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Deutsche Ski-Nationalmannschaften stellen neuen Titel-Partner vor

(c) WirMachenDruck

Diesen Artikel teilen

WirMachenDruck.de wird mit Start der Weltcupsaison neuer Partner der Deutschen Ski-Nationalmannschaften. Ab sofort erscheint das Firmenlogo der Online-Druckerei auf den Trainer-Abwinkfahnen der DSV-Teams „Skisprung Damen“ und „Nordische Kombination“.

Zudem engagiert sich WirMachenDruck.de als Titelsponsor der „Two Nights Tour“ im Damen Skisprung und als Titelsponsor der „German Trophy“ in der Nordischen Kombination. Die Zusammenarbeit zwischen DSV und WirMachenDruck.de ist zunächst für zwei Jahre bis zur Saison 2025/26 vereinbart.   

„Als Titelsponsor der Two Nights Tour und Partner des DSV leistet WirMachenDruck einen nicht zu unterschätzenden Beitrag, dass wir in diesem Winter erstmals eine eigene Tour für die Skisprung-Damen durchführen können“, so Walter Vogel, Vorstand Marketing im Deutschen Skiverband. „Ohne diese Unterstützung wäre ein solches Event in der angedachten Qualität kaum realisierbar. Das gilt auch für die Trophy der Nordischen Kombination. Von daher sind wir wirklich sehr glücklich, mit WirMachenDruck einen Partner an unserer Seite zu haben, der sich so ganzheitlich für zwei Disziplinen engagiert.“

„Dass wir neben der vereinbarten Partnerschaft mit dem DSV auch Titelsponsor für ein hoffentlich wegweisendes neues Wettkampf-Format sind, macht uns schon ein bisschen stolz“, sagt Nils Winterstein, Chief Marketing Officer von WirMachenDruck. „Von daher ist das für uns als Sponsor eine besondere Kooperation, die sich nicht nur in den jeweiligen Leistungszahlen bemessen lässt, sondern die von unserer Seite mit Emotion und Sympathie für zwei tolle nordische Sportarten hinterlegt ist. Wir hoffen, dass wir damit in beiden Disziplinen auch einen Beitrag zur Gleichberechtigung der Athletinnen leisten können.“

Neueste Beiträge

KHT_Share_062_1920x1080

Markus Kraetschmer: „Investoren-Modell ist für die Austria das Richtige.“ [Partner-News]

(c) LASK

LASK stellt neue Ausrüster Adidas und 11teamsports vor

(c) UEFA

Euro 2024: UEFA erwartet Einnahmen von 2,4 Milliarden Euro

(c) Swiss Ice Hockey Federation

Continental neuer Helmsponsor der Swiss Ice Hockey Federation

20240502_Like a Pro

Like a Pro: Drei bringt Profi-Spirit in Jugendsportvereine. [Partner-News]

Podcast​