sportsbusiness.at

Goldbach Austria unterstützt spusu Vienna Capitals als neuer Media Partner [Partner-News]

(c) spusu Vienna Capitals

Diesen Artikel teilen

Die spusu Vienna Capitals erhöhen mit ihrem neuen Media Partner, der Goldbach Media Austria GmbH, weiter die Sichtbarkeit des Wiener Eishockeyvereins.

Der im sechsten Wiener Gemeindebezirk beheimatete Vermarktungsspezialist hilft den Capitals nicht nur dabei, eine höhere Reichweite zu generieren, Goldbach tritt auch mit Bandenwerbung in der >> STEFFL Arena in Erscheinung.

„Wir kennen die spusu Vienna Capitals schon seit Längerem und arbeiten gerne und zuverlässig mit den Caps zusammen, das ist einer der großen Sportvereine in Wien. Wir unterstützen unter anderem bei der Bewerbung der Heimspiele mit unseren digitalen Außenwerbeflächen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, das Thema Eishockey in Wien zu promoten und die Menschen in die STEFFL Arena zu bringen. Das Liveerlebnis ist etwas ganz Besonderes“, so Marcus Zinn, Sales Director DOOH der Goldbach Media Austria GmbH.

„In unserer schönen Stadt gibt es unheimlich viele Unterhaltungsmöglichkeiten, mit denen wir als spusu Vienna Capitals in den Wettbewerb treten müssen. Da ein Unternehmen wie Goldbach im Rücken zu haben, das uns dabei helfen wird, noch sichtbarer in Erscheinung zu treten, ist für die Capitals-Organisation von großem Wert. Wir freuen uns sehr, Goldbach Austria als neuen Media Partner in der Caps-Familie begrüßen zu dürfen“, sagt Patrick Wondra, Geschäftsführer der spusu Vienna Capitals.

Weitere Infos unter: https://goldbach.com/at/de/home

Neueste Beiträge

(c) Play Fair Code

AFBÖ ist neues Mitglied des Play Fair Code [Partner-News]

(c) ASTL & mucki GmbH

Marko Arnautović ist neues Testimonial von mucki

(c) Stadt Wien / David Bohmann

Sport Arena Wien kurz vor Fertigstellung: Neue Infrastruktur für Breiten- und Spitzensport

(c) Van Deer-Red Bull Sports

Van Deer-Red Bull Sports rüstet erstmals ÖSV-Athleten aus

(c) CTS Eventim / TicketOne

Führungswechsel bei TicketOne: Andrea Grancini wird neuer CEO

Podcast​