sportsbusiness.at

Thomas Drabek verlässt den FC Flyeralarm Admira

(c) Gepa Pictures

Diesen Artikel teilen

Thomas Drabek verlässt mit Ende Jänner 2024 den FC Flyeralarm Admira. Er war seit September 2016 im Controlling und seit Jänner 2017 in der Geschäftsführung des Fußballvereins tätig. 

Der bisherige Co-Geschäftsführer Niklas Belihart wird die Agenden von Drabek übernehmen. Die Trennung erfolgte einvernehmlich.

„Thomas Drabek hat über sieben Jahre lang mit viel Einsatz für FC Flyeralarm Admira gearbeitet. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute“, sagt Christian Tschida, Präsident von FC Flyeralarm Admira.

Für Thomas Drabek beginnt damit ein neuer Abschnitt seiner Karriere: „Man sagt die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung selbst. Für mich heißt es hiermit von diesem fantastischen Verein nach über 7 Jahren Abschied zu nehmen. Ich möchte mich beim Verein, bei allen Kollegen, Fans, Partnern und Sponsoren für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und wünsche dem Verein und dem neuen Vorstand viel Erfolg für die Zukunft. Ich freue mich jetzt auf den nächsten Schritt und neue Aufgaben.“

Neueste Beiträge

rapid raiffeisen sb plus

Raiffeisen baut Partnerschaft mit Rapid aus [Exklusiv]

(c) ATP Tour

ATP beruft Eno Polo zum neuen CEO

OEFB_Klein Stadion

[Job] Mitarbeiter*in Personalwesen (m/w/d) – ÖFB

(c) Canva / Pixabay

LA28: Neue Partnerschaft mit Starbucks

golf-3685616_1280

Amazon erweitert Sportrechteportfolio: Golf-Einstieg beim Masters, Ambitionen auf Super Bowl-Streaming

Podcast​