sportsbusiness.at

Thomas Drabek verlässt den FC Flyeralarm Admira

(c) Gepa Pictures

Diesen Artikel teilen

Thomas Drabek verlässt mit Ende Jänner 2024 den FC Flyeralarm Admira. Er war seit September 2016 im Controlling und seit Jänner 2017 in der Geschäftsführung des Fußballvereins tätig. 

Der bisherige Co-Geschäftsführer Niklas Belihart wird die Agenden von Drabek übernehmen. Die Trennung erfolgte einvernehmlich.

„Thomas Drabek hat über sieben Jahre lang mit viel Einsatz für FC Flyeralarm Admira gearbeitet. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute“, sagt Christian Tschida, Präsident von FC Flyeralarm Admira.

Für Thomas Drabek beginnt damit ein neuer Abschnitt seiner Karriere: „Man sagt die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung selbst. Für mich heißt es hiermit von diesem fantastischen Verein nach über 7 Jahren Abschied zu nehmen. Ich möchte mich beim Verein, bei allen Kollegen, Fans, Partnern und Sponsoren für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und wünsche dem Verein und dem neuen Vorstand viel Erfolg für die Zukunft. Ich freue mich jetzt auf den nächsten Schritt und neue Aufgaben.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​