sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

ATP und Dunlop verlängern globale Zusammenarbeit bis 2028

(c) ATP Tour

Diesen Artikel teilen

Die ATP und Dunlop haben sich auf eine Verlängerung ihrer globalen Partnerschaft bis 2028 geeinigt.

Dunlop wird weiterhin den offiziellen Ball der ATP Tour stellen. Durch die Erweiterung der Zusammenarbeit wird Dunlop zudem künftig das Branding als „offizieller Schläger“ und „offizielles Tenniszubehör“ der ATP Tour innehaben.

Massimo Calvelli, CEO der ATP: „Tennisbälle sind das Herzstück unseres Spiels. Der Dunlop ATP-Ball ist ein beständiges Spitzenprodukt, das durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung unterstützt wird und es unseren Spielern ermöglicht, ihr Bestes zu geben. Wir freuen uns, auf unserer erfolgreichen Partnerschaft mit Dunlop aufzubauen und weiterhin gemeinsam Innovationen zu entwickeln. Unsere gemeinsame Reichweite auf allen Ebenen des Spiels hat ein enormes Potenzial, die Spieler und den Planeten positiv zu beeinflussen.“

Ken Yamamoto, Head of Racket Sports Business, Dunlop/Sumitomo Rubber Industries: „Mit 100 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Tennisbällen höchster Qualität wissen wir, was es braucht, um einen Tennisball zu produzieren, auf den sich die Spieler verlassen können. Dunlop hat sich der Forschung und Entwicklung verschrieben und hört auf das Feedback der Spieler, um das Beste für alle Spieler und Turniere zu gewährleisten. Es ist eine große Ehre für Dunlop, Partner der ATP Tour zu sein, mit der wir so viele Grundwerte teilen. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft fortzusetzen und auf unserem Nachhaltigkeitsfokus aufzubauen, um aktuelle und zukünftige Generationen in dem Sport zu unterstützen, den wir lieben.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​