sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Sponsoring aktiviert Marke und Vertrieb [Seminar]

(c) Gabriele Grießenböck / ESB

Diesen Artikel teilen

08. November 2023 | Wien – Allianz Stadion

INHALT

Der Erfolg von Sponsoring-Engagements liegt in der Aktivierung! Wie eine aktuelle Studie* belegt, investieren Sponsoren auch einen immer grösseren Anteil des Budgets in die Aktivierung. Umso wichtiger ist es, für Rechtehalter und Sponsoren den richtigen Mix aus handwerklich guter Sponsoring-Umsetzung und innovativer Partnerschaft zu finden. Das Seminar vermittelt dafür das relevante Wissen anhand aktueller Beispiele und Daten aus dem Markt!

*Expierence Marketing Barometer 2023

  • Aktuelle Sponsoring-Trends und -Herausforderungen
  • Marken-Präsenz und Sichtbarkeit im Sponsoring-Dschungel
  • Storytelling: Rolle von Content für Sponsoring-Erfolg
  • Zahlreiche Best-Cases und Umsetzungsbeispiele
  • Digitale Kanäle als Sponsoring-Boost
  • Sponsoring als Vertriebsinstrument
  • Hospitality & Compliance
  • Nachhaltigkeit im Sponsoring
  • Preis- / Leistungsverhältnis bei Sponsoring-Rechten
  • Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle

INHALTSÜBERSICHT ALS PDF

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​