sportsbusiness.at

Sky Österreich lanciert neue Marketing-Kampagne

(c) Sky Österreich

Diesen Artikel teilen

(c) Sky Österreich

Der Start der neuen Marketing-Kampagne erfolgt parallel zu einem neuen Sky-Angebot: Ab sofort bekommen Fernsehzuschauer in Österreich mit dem neuen Sport-Angebot noch mehr für ihr Geld.

Unter dem Claim „Wo Sport zu Hause“ stellt Sky Österreich einmal mehr seine exklusiven Programm-Inhalte in den Mittelpunkt einer Kampagne. Für 25 Euro holen sich Fernseh-Fans ab sofort das Sky-Live-Sport-Portfolio Österreichs in HD-Qualität in ihre Wohnzimmer.

Sky ermöglicht so allen Abonnenten und TV-Fans in Österreich besser denn je den Zugang zu europäischen Fußball Top-Ligen und Wettbewerben mit insgesamt 1096-Live-Spielen, dazu Weltklasse-Tennis der ATP-Tour, Golf, Formel 1, Eishockey sowie zahlreiche, exklusive Sky-Entertainment-Programme.

Die Kampagne wird im 360-Grad-Stil über die relevanten Medien-Kanäle TV, Print, Online und Social Media österreichweit verbreitet. Kampagnenzeitraum ist September bis Ende Oktober.

TV-Spot

Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) Eye-Able

Barrierefreier Sport dankt Eye-Able: „Joshua Kimmich fand unsere Mission klasse“ [Exklusiv]

(c) Pictorial

Lizenzierung in den beiden höchsten Ligen der Herren abgeschlossen [Partner-News]

(c) Lexus

Lexus macht die MSC Hamburg Ladies Open mobil [Partner-News]

(c) ORF/Klaus Titzer

Neues ORF-Format ‚Wir bewegen Österreich – Schule‘ motiviert Schülerinnen und Schüler für Sport und Bewegung [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Chris Bauer

Grazer Merkur Arena: Ausbau auf 20.000 Sitzplätze mit Kosten von 150 Millionen Euro geplant

Podcast​