sportsbusiness.at

ImmoUnited und First Vienna FC 1894 starten Partnerschaft

(c) First Vienna FC/ImmoUnited

Diesen Artikel teilen

(c) First Vienna FC/ImmoUnited

Das Wiener Unternehmen wird mit September Hauptpartner des Nachwuchses des First Vienna FC 1894 und realisiert innovative Digitalisierungskonzepte beim ältesten Fußballverein Österreichs.

ImmUnited, Online-Anbieter von Informationen rund um Immobilientransaktionen in Österreich, und der First Vienna FC 1894 gehen zukünftig gemeinsame Wege. Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Förderung des blau-gelben Nachwuchs und der Einführung des Vereins in die digitale Welt.

Roland Schmid, ImmoUnited-Gründer und -Geschäftsführer, will mit seinen Sponsoring-Engagements die Vermittlung von Werten durch den Sport nachhaltig unterstützen. Als Hauptpartner des Vienna-Nachwuchses nennt er zwei Hauptziele: „Erstens die Qualität des Jugendprogramms der Döblinger schrittweise auf ein neues Level zu heben und zweitens Mädchen sowie Burschen eine sportliche Top-Ausbildung zu ermöglichen“.

Thomas Loy, Geschäftsführer des First Vienna FC 1894, zu der Kooperation: „Wir freuen uns ImmoUnited als neuen Hauptpartner des Vienna-Nachwuchses präsentieren zu dürfen. Damit setzen wir vermehrt auf die Förderung unseres Nachwuchses. Wir begrüßen das Unternehmen, rund um CEO Roland Schmid, herzlichst in unserer Vienna-Family.“


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​