Obwohl noch nicht feststeht, in welcher Form das NFL-Finale kommenden Februar stattfinden wird, wurde nun mit dem Schokoriegel-Hersteller Mars Wrigley der erste Werbepartner präsentiert.
Mars Wrigley wird auch im kommenden Jahr wieder einen TV-Spot für das NFL-Finale produzieren. Welches Produkt im Rampenlicht stehen wird, will der Süßwaren-Hersteller allerdings noch nicht verraten. „Die größten Momente verdienen die größten Marken, und da der Super Bowl einer der ikonischsten und beliebtesten Sportmomente Amerikas ist, macht es Sinn, dass Mars Wrigley sich einen Werbeplatz sichert, um unsere ikonischen und geliebten Marken wie M&M’s, Snickers und Skittles zu positionieren“, sagte Mars Wrigley in einer Erklärung gegenüber Ad Age.
Während der Corona-Pandemie sind Live-Sportarten im Allgemeinen unsicher geworden. Die NFL hat ihre Vorsaisonspiele abgesagt und die neue Saison, die am 10. September beginnen soll, wird Spiele mit wenigen bis keinen Fans umfassen. Auch gesellschaftliche Fragen setzen das Spiel unter Druck. Am 26. August wurden mehrere Spiele der NBA-Playoffs verschoben, nachdem Spieler der Milwaukee Bucks aus Protest gegen die Erschießung von Jacob Blake durch die Polizei in Wisconsin am 23. August ihr eigenes Spiel boykottiert hatten.