sportsbusiness.at

Hisense erweitert UEFA-Sponsoring auf die Euro 2024

(c) UEFA

Diesen Artikel teilen

Das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Hisense wurde als globaler Sponsor der UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2024 angekündigt.

Hisense wird die UEFA Euro 2024 als globaler Sponsor unterstützen. Dies ist die dritte Europameisterschaft in Folge, die Hisense als Sponsor unterstützt, nachdem das Unternehmen bereits bei den beiden vorangegangenen Ausgaben Partner war und ebenfalls die FIFA WM 2022 gesponsert hat.

Im Rahmen der Vereinbarung erhält Hisense auch Sponsorenrechte für die UEFA-Europa-Qualifikationsspiele 2023/2024 und 2025/2026, das Finale der UEFA Nations League 2025, die UEFA U21 Euro 2025, die Finalissima 2024 und die UEFA-Futsal-Europameisterschaft 2026.

Guy-Laurent Epstein, Marketing-Direktor der UEFA: „Ich bin begeistert, dass Hisense sein Engagement für den europäischen Fußball als offizieller Partner der UEFA Euro 2024 erneuert, die unsere dritte gemeinsame Fußball-Europameisterschaft in Folge sein wird. Die Technologien des Unternehmens tragen dazu bei, den Fußball für Fans auf der ganzen Welt zugänglicher und unterhaltsamer zu machen.“

„Die Euro 2024 ist eine unschätzbare Möglichkeit, mit Verbrauchern auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten, und wir freuen uns darauf, den Fans auf der ganzen Welt mit Hilfe unserer Spitzentechnologie ein unvergleichliches Fernseherlebnis bei der UEFA Euro 2024 zu bieten“, so Howard Grindrod, Vizepräsident von Hisense UK.

Fisher Yu, President der Hisense Group Holdings Co., Ltd.: „Hisense ist in der Lage, durch unser Sportsponsoring mit Verbraucherinnen und Verbrauchern auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten, was eine großartige Möglichkeit ist, Vertrauen in unsere Marke aufzubauen. Um den globalen Markenaufbau fortzusetzen, wird Hisense den Fans auf der ganzen Welt mit seiner innovativen Bildqualitätstechnologie ein unvergleichliches Fernseherlebnis bei der UEFA Euro 2024 bieten.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​