sportsbusiness.at

Delay Sports Berlin veröffentlicht neues Trikot mit adidas und 11teamsports

(c) Delay Sports Berlin / adidas / 11teamsports

Diesen Artikel teilen

Delay Sports Berlin, 11teamsports und adidas gaben ihre neue Ausrüsterpartnerschaft in der adidas Sportsbase Berlin bekannt. Bei der exklusiven Veranstaltung präsentierten die Partner auch direkt das neue Heimtrikot für die kommende Saison 2023/34.

Delay Sports Berlin, der Amateurverein, der unter anderem durch die deutschen Streamer und Unternehmer Elias Nerlich und Sidney Friede gegründet wurde, wird zukünftig über 11teamsports mit adidas Jerseys und Teamwear ausgerüstet.

Das Home Jersey 23/24 für den Amateurclub, der mit knapp 600.000 Followern auf Instagram die Reichweite zahlreicher Profivereine auf dem Kanal überragt, wurde von Mannschaftsmitglied Alieu Sawaneh designt und wird das Team fortan auf dem Platz begleiten.

Marc Meurer, Senior Director Brand Marketing bei 11teamsports: „Der Connect zwischen 11teamsports, adidas und Delay Sports passt perfekt! Hier verschmelzen unsere verschiedenen Business Ansätze von Amateur über Profi, bis hin zur Community in einem einzigen Team.Wir freuen uns, den Weg von Delay Sports gemeinsam mit adidas begleiten zu können. Der Verein besitzt eine einzigartige Strahlkraft – insbesondere auf den Amateurfußball. Das ermöglicht uns als 11teamsports wiederum den direkten Zugang zu unserer Zielgruppe und die Platzierung unserer Services.“

„Delay Sports ist für alle ein Herzensprojekt. Harte Arbeit, Ehrgeiz, Emotion und die Liebe zum Fußball treibt uns an. Mit 11teamsports und adidas haben wir zwei Partner an unserer Seite, die die gleichen Werte teilen und vertreten. Eine perfekte Flügelzange mit uns als Mittelstürmer, wenn man so möchte. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte und darauf unsere Community zu begeistern“, so Delay Sports Berlin.

Neueste Beiträge

2025_03_21_OEFB_WORKSHOP_JWA_4203

Felicia Mutterer: „Der schnellste Sponsoring-Deal kam über LinkedIn zustande.“ [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Finanzielle Turbulenzen beim SKN St. Pölten: Investor FC32 stellt Zahlungen ein

(c) ML Marketing

Luis Vicente verstärkt den Beirat von ML Marketing

(c) ÖTRV

ÖTRV und Erima arbeiten bis Los Angeles 2028 wieder zusammen

(c) Adidas

Adidas wird offizieller Ausrüster der Kings League Germany

Podcast​