sportsbusiness.at

Sportfive verlängert als exklusive Agentur des DBB

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Basketball Bund (DBB) und Sportfive verlängern ihre Zusammenarbeit langfristig bis zum 31. Dezember 2032.

Damit bleibt Sportfive in den nächsten neun Jahren die exklusive Agentur des DBB und vermarktet die Werbe- und Medienrechte der deutschen Nationalmannschaften sowie weiterer vom DBB veranstalteten Events. 

Der DBB und Sportfive arbeiten seit 2010 im Rahmen einer Vermarktungskooperation zusammen. Ingo Weiss, Präsident Deutscher Basketball Bund, erklärt: “Wir freuen uns, mit Sportfive auch in den kommenden Jahren einen kompetenten, verlässlichen und innovativen Vermarkter als Partner zu haben. Damit bleiben wir in diesem Bereich zukunftsorientiert. Basketball gehört zu den attraktivsten Sportarten in Deutschland und ist für die Werbewirtschaft mit seiner jungen, modernen Zielgruppe sehr interessant.”

Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer Sportfive Germany, ergänzt: “Wir freuen uns, unsere langjährige Partnerschaft mit dem Deutschen Basketballbund auch in den kommenden Jahren fortzusetzen. Wir bedanken uns bei Ingo Weiss für das Vertrauen und sind stolz, den DBB auch in den kommenden Jahren bei der Vermarktung der Nationalmannschaften unterstützen zu dürfen.”

Neueste Beiträge

(c) Markus Berger / Red Bull Content Pool

Austrian Alpine Open – Live bei ServusTV On [Partner-News]

Eric Adam Schmutzer (LAOLA1), Irina Kuntze (A1 eSports), Jennifer Ross-Domas (ARCOTEL Hotels), Michael Holi (ARCOTEL Hotels) & Sebastian Kunc (LAOLA1)

LAOLA1 vermittelt Hotelpartnerschaft für das A1 Austrian eSports Festival 2025 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Icon SMI/ Ken Murray

PGA Tour lehnt milliardenschweres Angebot des saudischen PIF ab – Einigung mit LIV Golf weiter offen

(c) GEPA

Führungswechsel bei der ATP: CEO Massimo Calvelli tritt zurück

(c) GEPA pictures/ Walter Luger

PepsiCo verlängert Sponsoring von UEFA Women’s Football bis 2030

Podcast​