sportsbusiness.at

sportsbusiness.at Breakfast Club: Ziele, Visionen und Sponsoringstrategie von CUPRA [Video | Bilder]

Diesen Artikel teilen

Am Freitag, 4. August 2023, fand im Rahmen der „A1 CEV Beach Volleyball Europameisterschaften 2023“ die 11. Ausgabe des sportsbusiness.at Breakfast Club statt.

sportsbusiness.at und CUPRA brachten an diesem Vormittag rund 100 Vertreter:innen aus Sport & Wirtschaft zusammen, um im Rahmen einer Podiumsdiskussion mehr darüber zu erfahren, welche Ziele die Marke CUPRA verfolgt, wie das Thema Performance dabei gelebt wird, welche Rolle Events spielen und wie die Sponsoringstrategie aufgesetzt ist.

Auf dem Podium diskutierten:

  • Andrea Schlager | ServusTV Moderatorin
  • Clemens Doppler | Athlet, Coach & Mentor
  • Timo Sommerauer | Brand Director CUPRA & SEAT
  • Hannes Jagerhofer | CEO & Founder ACTS

Nach der Podiumsdiskussion gab es wie gewohnt Frühstück & Netzwerken; danach wurden die ersten Spiele des Tages auf der Tribüne verfolgt.

Moderiert wurde der Breakfast Club von Ronny Leber.

Die besten Bilder des sportsbusiness.at Breakfast Club powered by CUPRA:

Alle Fotos (c) Rene Brunhölzl

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Bildbyran/ Marius Simensen

Dazn holt sich erstmals Champions-League-Rechte für Österreich

(c) CANAL+ Austria/Eva Manhart

CANAL+ erwirbt die exklusiven Rechte an der UEFA Europa League und der UEFA Conference League für Österreich von 2027 bis 2031 [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Sky Österreich sichert sich exklusives Live-Rechtepaket für die UEFA Champions League bis 2030/31 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Mathias Mandl

ÖSV-Generalsekretär Christian Scherer verlässt Verband im Herbst

(c) WKO

Sport-Zukunftsreise nach New York: Scaling Sports in America: 3 Tage, die den Blick auf die US-Sportindustrie verändern [Partner-News]

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen