sportsbusiness.at

adidas präsentiert WM-Kampagne: „Play Until They Can’t Look Away“

(c) adidas

Diesen Artikel teilen

Als Sponsor der FIFA Frauen-WM 2023 und Partner einiger Teams hat adidas seine Kampagne „Play Until They Can’t Look Away“ für das anstehende Turnier vorgestellt.

Die Kampagne ist den Youngsters Lena Oberdorf, Mary Fowler und Alessia Russo gewidmet und soll andere junge Frauen und Mädchen dazu inspirieren, „in ihre Fußstapfen zu treten“.

Der Spot bringt zudem adidas Partner wie David Beckham, Leon Goretzka, Ian Wright, Jenna Ortega und Lionel Messi zusammen, um die Stars des Frauenfußballs zu zelebrieren.

Neueste Beiträge

Atomic_Redster24_Campaign_SilvanoZeiter-2

Sportexporte – Internationale Expansionschancen für österreichische Unternehmen in der Sportwirtschaft [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Josef Pröll soll neuer ÖFB-Aufsichtsratsvorsitzender werden

(c) SK Sturm Graz

SK Sturm Graz: Neues Trainingszentrum in Puntigam geplant

(c) Austria Lustenau

Austria-Center: SC Austria Lustenau startet größte Einzelinvestition seiner Geschichte

(c) ÖPC/Christopher Keleman

Paralympic Team Austria kooperiert mit AlphaTauri für Milano Cortina 2026

Podcast​