sportsbusiness.at

Dyn Media sichert sich Rechte der deutschen Volleyball Bundesliga

Diesen Artikel teilen

Alle Spiele der ersten deutschen Volleyball Bundesliga, der Bounce House Cup sowie der DVV-Pokal der Männer werden live und exklusiv auf der neuen Streaming-Plattform Dyn gezeigt.

Darüber hinaus werden alle Spiele der 1. Bundesliga Frauen, der DVV-Pokal sowie der Supercup der Frauen im Rahmen einer Sublizenz des Rechteinhabers Sport1 ebenso live auf Dyn übertragen.

Mit dem Wechsel zu Dyn Media soll für die Volleyball Bundesliga der Männer vieles erhalten bleiben und weiterentwickelt werden, was die Live-Übertragungen und den Content neben den Spieltagen bereits in den vergangenen zwei Spielzeiten ausgemacht hat, dies allerdings auf einer ungleich größeren und stärkeren Basis.

So erwartet Fans weiterhin eine umfangreiche Berichterstattung rund um die Volleyball Bundesliga mit bekannten Kommentatoren und Experten wie die deutschen Ex-Nationalspieler Felix Fischer und Max Günthör, Maximilian Wilke oder Fabian Feiri.

Neueste Beiträge

new york on tour (3)

Sportreise in die Zukunft: „Die nächste Ausgabe ist bereits in Planung” [Exklusiv]

KHT_Share_067_1920x1080

Sabrina Waldbauer im KaffeehausTALK: „Tradition ist eine große Bürde“ [Partner-News]

(c) Gabriele Grießenböck

Hoeneß und Co.: SPORT MARKE MEDIEN versammelt Fußball-Spitze in München – 20% Rabatt auf Ticketpreise [Partner-News]

(c) ServusTV/Philipp Carl Riedl

ServusTV bringt Tennisfans ans Mikro: Die Kommentator Challenge bei den ERSTE BANK OPEN 2025 [Partner-News]

v.l.n.r.: Mario Stecher (ÖSV-Sportdirektor), Christian Scherer (Generalsekretär des ÖSV), Johannes Kastenhuber (Marketingleiter Intersport Austria), Franz Koll (Geschäftsführer Intersport Austria) - Foto © SkiAustria/Gapp

Intersport wird Partner des ÖSV

Podcast​