vivenu, ein Anbieter von Ticketing- und Eventmanagementlösungen, wird exklusiver Ticketingpartner des Hockenheimrings.
Im Rahmen der Partnerschaft wird das Angebot des Hockenheimrings rund um Veranstaltungen, Führungen und Fahrerlebnisse noch stärker digitalisiert und der Erwerb dieser Tickets deutlich effizienter und markenkonform im Design der Rennstrecke gestaltet.
Um den Besuchenden einzigartige Erlebnisse zu bieten, ist die Hockenheim-Ring GmbH zu jedem Zeitpunkt bestrebt, „die beste Technologie in allen Belangen (z.B. Merchandise, Marketingtools, etc.) einzusetzen.“
„In erster Linie liegt unser Fokus darauf, dem Kunden eine komfortable, zeitgemäße und sichere Plattform für den Ticketeinkauf anzubieten, die uns erlaubt, flexibel und schnell auf sich ändernde Marktgegebenheiten und Kundenbedürfnisse zu reagieren. Die Expertise und die Innovationskraft, vor allem aber Motivation und Enthusiasmus des vivenu-Teams haben uns hier überzeugt. Mit dieser Partnerschaft werden wir einen neuen Qualitätsstandard in unserem Ticketing erreichen, der neben einer höheren Kundenzufriedenheit auch positive wirtschaftliche Effekte mit sich bringen wird“, so Jorn Teske, Geschäftsführer der Hockenheim-Ring GmbH.
„Wir freuen uns enorm auf die Partnerschaft mit dem Hockenheimring und sind begeistert davon, wie der Hockenheimring Tradition und technologischen Fortschritt vereint“, sagt Simon Weber, Mitgründer von vivenu. „Ticketing ist eins der wichtigsten Aspekte und Haupteinnahmequellen einer jeden Veranstaltungsstätte und wir sind stolz darauf, mit unserer Technologie auch einen erheblichen Teil zum wirtschaftlichen Erfolg des Hockenheimrings beitragen zu können.“