sportsbusiness.at

ATP und Lexus schließen globale Partnerschaft

(c) ATP - Lexus

Diesen Artikel teilen

Die Automobilmarke Lexus wird künftig Offizieller Automobilpartner und Platinpartner der ATP Tour.

Im Rahmen der mehrjährigen Partnerschaft wird Lexus Turnierpartnerschaften in Schlüsselmärkten für die ATP-Tour aufbauen und soll als offizielles Auto für ein Portfolio von ATP-Tour-Events Premium-Fan-Demografien ansprechen. Lexus wird zudem das ganze Jahr über auf den digitalen und sozialen Plattformen der ATP Tour präsent sein.

ATP-CEO Massimo Calvelli: „Die Marken ATP Tour und Lexus stehen für Innovation, Leistung und Exzellenz, was auch perfekt mit unseren Bemühungen im Rahmen von ATP Serves übereinstimmt. Unsere Fans und Kunden stehen an erster Stelle, und unsere beiden Marken sind darauf ausgerichtet, unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns, Lexus als ATP Tour Platinum Partner willkommen zu heißen und auf dieser gemeinsamen Geschichte über unsere globalen Plattformen aufzubauen.“

Pascal Ruch, TME Vice President Lexus und Value Chain: „Bei Lexus steht bei allem, was wir tun, der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt nicht nur für unsere Autos, sondern auch für das erstklassige Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten. Unser Ziel ist es, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Kunden zu zaubern. Wir sehen eine großartige Übereinstimmung mit dem Tennissport, bei dem die individuelle Leistung den ultimativen Nervenkitzel erzeugt. Wir freuen uns, mit der ATP Tour zusammenzuarbeiten und die Leidenschaft des Spitzentennis mit Millionen von Fans in Europa und darüber hinaus zu teilen.“

(c) ATP – Lexus

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Alexander Solc

Ski Austria startet neues Instagram-Live-Format bei Heimweltcups

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EFA und ELF einigen sich auf Wiedervereinigung des europäischen Profi-American-Football ab 2026

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Sport Press Photo

Schweizer  Super League erzielt 1,38 Mrd. Euro Umsatz und 712 Mio. Euro Wertschöpfung

(c) GEPA pictures/ Isosport/ Maarten Straetemans

Belgische Pro League vor nationalem Übertragungsausfall nach vorzeitigem Dazn-Ausstieg

(c) Lidl

Lidl und Deutscher Handballbund verlängern Partnerschaft bis 2030

Podcast​