sportsbusiness.at

Machineseeker Group verlängert als Titelpartner der EHF Champions League

(c) EHF

Diesen Artikel teilen

Der Betreiber von Online-Marktplätzen für Gebrauchtmaschinen und Nutzfahrzeuge hat sein Engagement für Europas Premium-Handballwettbewerb verlängert. Die Machineseeker Group bleibt auch in der kommenden Saison 2023/24 Titelpartner der EHF Champions League.

Die EHF Champions League Männer wird auch in der Saison 2023/24 den Namen Machineseeker EHF Champions League tragen. Das EHF FINAL4 Men 2024, das Finalwochenende des Wettbewerbs, wird unter dem Namen TruckScout24 EHF FINAL4 2024 stattfinden und damit auf einen der Marktplätze der Gruppe hinweisen.

Im Rahmen des Sponsorings erhält Machineseeker eine umfangreiche Präsenz bei allen 132 Spielen der Machineseeker EHF Champions League inklusive Bodenaufkleber und LED-Präsenz sowie die Einbindung in alle relevanten digitalen Kanäle und Websites der Machineseeker EHF Champions League.

David Szlezak, Geschäftsführer von EHF Marketing: „Wir sind sehr stolz darauf, unsere Partnerschaft mit Machineseeker zu verlängern und freuen uns auf die Zusammenarbeit, um den Wettbewerb in der kommenden Saison auf das nächste Level zu heben. Die Verlängerung des Sponsorings folgt auf eine starke Leistung des Wettbewerbs in der Saison 2022/23, einschließlich einer großartigen Zusammenarbeit mit unserem Titelpartner während der regulären Saison und vielen innovativen Aktionen beim TruckScout24 EHF FINAL4 am Wochenende, wobei die Präsentation der offiziellen Spielbälle mein persönliches Highlight war. Das hat das Vertrauen, das Machineseeker im letzten Sommer in uns gesetzt hat, gerechtfertigt.“

Sven Schmidt, Geschäftsführer von Machineseeker: „Die Machineseeker EHF Champions League zeigt die Besten der Besten im europäischen Handball und passt perfekt zu unserem Profil als Marktführer mit Nummer-eins-Marktplätzen in ganz Europa. Wir freuen uns darauf, in eine zweite Saison als Titelpartner dieses Premium-Wettbewerbs zu gehen und mit den Marken Machineseeker und TruckScout24 eine starke Präsenz zu haben.“

Neueste Beiträge

Intersport: Verleihgeschäft und neue Angebote treiben Wachstum in der Wintersaison

Astrid Steharnig-Staudinger: „Verstärken Kommunikation rund um alternative Wintererlebnisse“ [Exklusiv]

Crowd-Science ermöglicht Marathon-Wachstum [Partner-News]

ÖSV klagt gegen FIS-Zentralvermarktung: Erster Verhandlungstag in Wien

BVB unter Druck: Kritik an Rheinmetall-Sponsoring sorgt für intensive Diskussionen

Podcast​