sportsbusiness.at

Thomas Müller komplettiert sporteo Geschäftsleitung [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Der 41-jährige Diplom-Betriebswirt verstärkt die Führungsriege der sporteo International Sportmanagement AG und wird zukünftig als Geschäftsführer für die Bereiche Sports Technology, New Business Development und Finance zuständig sein.

Nach achteinhalb Jahren bei der TSG 1899 Hoffenheim, wo er unter anderem als Leiter Marketing und Merchandising gearbeitet hat, verantwortete Thomas Müller seit 2016 als Leiter Kommunikation und Politik bei der AOK Baden-Württemberg die Kommunikation, PR- und Öffentlichkeitsarbeit für die gesamte Region Bodensee-Oberschwaben. Mit seinem Wechsel zur Sportsbusinessagentur sporteo kehrt Thomas Müller somit wieder in den Sport zurück, wo er seine neue Position im Führungstrio neben Wolfgang Hartter und Katharina Lenhart per sofort einnehmen wird.

Katharina Lenhart, Geschäftsführung, sporteo Int. Sportmanagement AG: „Thomas Müller hat in seinem bisherigen Berufsweg bewiesen, dass er ein absoluter Fachmann ist. Wir schätzen es sehr, dass wir nun zukünftig in unserem Team von seinen Management-Expertisen und seinen Führungsqualitäten profitieren dürfen.“

Thomas Müller, Geschäftsführung, sporteo Int. Sportmanagement AG: „Werte wie Vertrauen, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit prägen mein Handeln und meinen Führungsstil. Menschen, Teams und Strukturen zu entwickeln und zu fördern sind elementare Bestandteile meines Führungsverständnisses. Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen und Fähigkeiten bei sporteo einbringen zu können.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​