sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

„Zusammen in eine neue Ära“: FC Blau-Weiß Linz launcht Plakatkampagne

(c) FC Blau-Weiß Linz

Diesen Artikel teilen

Der FC Blau-Weiß Linz möchte mittels Plakatkampagne mit dem Slogan „Zusammen in eine neue Ära“ gemeinsam mit seinen Fans in eine neue Ära des Klubs starten. Drei Monate lang befinden sich im Raum Linz 200 Plakate und 50 City Lights.

Der FC Blau-Weiß Linz macht damit auf die Eröffnung des neuen Hofmann Personal Stadions aufmerksam und stimmt alle Fans auf die kommende Saison ein.

Darüber hinaus wird auf den Aboverkauf hingewiesen: Mit unterschiedlichen Ticket-Kategorien möchte der Verein passende Abos anbieten. So werden zuerst die Jahreskarten um den Preis der 2. Liga verkauft und im Falle des Aufstiegs wird der Restbetrag zum Preis für die 1. Liga in Rechnung gestellt und nach Bezahlung das Abo freigeschalten. Für alle Mitglieder gibt es zudem 15 Prozent Ermäßigung bei Abos.

(c) FC Blau-Weiß Linz

„Der FC Blau-Weiß Linz möchte spür- und erlebbarer in Linz und darüber hinaus werden. Die Plakatkampagne ist hierzu der Startschuss, denn es werden ab Sommer regelmäßige Fan-Stammtische, Fanklub-Meetings sowie Sponsoren-Netzwerktreffen und auch immer wieder öffentliche Trainingseinheiten folgen. All diese Maßnahmen sind Teil unserer Wachstumsstrategie. Das Plakat-Sujet zeigt die Vielfalt von Blau-Weiß Linz und unser neues Hofmann Personal Stadion, welches auch ein Symbol für unsere anstrebende Weiterentwicklung und Professionalisierung ist. Zusammen mit unseren Fans, Partnern und Sponsoren wollen wir in eine neue Ära des Klubs starten.“, so Christoph Peschek, Geschäftsführer FC Blau-Weiß Linz

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​