sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

BOSS Open verlängert Medienkooperation mit ServusTV Deutschland

(c) Paul Zimmer

Diesen Artikel teilen

Der deutsche TV-Privatsender hat sein seit 2021 laufendes Engagement beim ATP-Rasenturnier in Stuttgart verlängert. Damit ist auch in diesem Jahr eine umfassende Berichterstattung des Tennis-Highlights auf der Anlage des TC Weissenhof im FreeTV und bei ServusTV On geplant.

Bei den BOSS Open erfolgt in diesem Jahr vom 10. bis 18. Juni einmal mehr der erste Aufschlag in die Rasensaison, die vom 3. bis 16. Juli beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon ihren Höhepunkt erleben wird. Für die TV-Abdeckung des mit 795.730 Euro dotierten ATP-Highlights wird auch in diesem Jahr wieder ServusTV Deutschland sorgen. Dank des Privatsenders sind die BOSS Open live und exklusiv sowohl im Free-TV als auch im kostenlosen Livestream bei ServusTV On zu sehen.

„Mit den BOSS Open und den bett1open (das von e|motion veranstaltete WTA-Event in Berlin) haben wir zwei deutsche Top-Turniere im Portfolio und freuen uns sehr über die erneute Partnerschaft mit e|motion sports“, kommentiert David Morgenbesser, Managing Director bei ServusTV. „Damit bleibt ServusTV Deutschland auch weiterhin das Zuhause für Tennisfans.“

„ServusTV leistet mit seiner umfassenden Berichterstattung einen wichtigen Beitrag dazu, den Tennissport in Deutschland in all seinen Facetten spannend und höchst professionell zu präsentieren. Wir freuen uns sehr darüber, unsere erfolgreiche Partnerschaft fortzusetzen. Mit Fachkompetenz und Innovationsfreudigkeit wird ServusTV von den diesjährigen BOSS Open wieder perfekte Bilder vom Stuttgarter Weissenhof in die deutschen Wohnzimmer liefern“, erklärt Simon Schleich, Managing Director von e|motion sports Germany & Hispania.

Neueste Beiträge

(c) pixabay

Red Bull soll Interesse an NBA-Einstieg haben

(c) Gepa Pictures

MLS: Neuer Zuschauerrekord zur Saisonmitte

UEFA

Streaming-Piraterie: UEFA unterstützt italienische Operation gegen illegale Plattformen

(c) Pixabay

Adidas ersetzt Nike als Ausrüster der Eintracht Frankfurt

(c) Juventus

Juventus kündigt weitreichende Kooperation mit Fanatics an

Podcast​