sportsbusiness.at

Napoleon Grill wird Premium-Partner beim Österreichischen Eishockeyverband

Diesen Artikel teilen

Napoleon Grill ziert ab sofort die Beinschoner der Team Austria-Torhüter und wird auf den Banden, sowie sämtlichen Werbemitteln des ÖEHV präsent sein. In Kooperation mit HM Sports wird die Partnerschaft erstmals im WM-Vorbereitungsspiel von Österreichs Herren am 6. April in Villach gegen Slowenien in Szene gesetzt.

Ferdinand Perktold, ÖEHV Marketing-Leiter: „Wir sind stolz, mit Napoleon eines der führenden Unternehmen in den Segmenten Gasgrills, Outdoorküchen und Elektrokamine für den österreichischen Eishockeysport gewonnen zu haben. So wie unser Partner Napoleon verkörpern auch unsere Nationalteams die Werte Ehrlichkeit, Engagement, Respekt und Teamwork. Dank des hochkarätigen Vorbereitungsprogramms auf die IIHF WM 2023, sowie der Teilnahme am Deutschland Cup 2023 können wir unseren Partnern eine hohe Sichtbarkeit garantieren. Zusätzlich zur Logoplatzierung auf den Beinschonern der Torhüter, den Banden und weiteren Werbemitteln, wird die Partnerschaft durch gezielte Aktionen in der Eishockey-Community platziert.“

Heimo Irouschek, Geschäftsführer Napoleon Österreich: „Die Firmengeschichte von Napoleon Grills beginnt 1976 in Barrie, Ontario mit dem Firmengründer Wolfgang Schroeter – eine gewisse Leidenschaft für den kanadischen Nationalsport liegt daher Nahe. Deshalb sind wir besonders stolz nun auch in Österreich diese Verbundenheit zu Eishockey zeigen zu können, um somit die Wurzeln des Familienunternehmens Napoleon zu ehren. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem Österreichischen Nationalteam und drücken die Daumen für die kommende Saison.“

Neueste Beiträge

(x) 3x3 VIENNA

3×3 Vienna und A1 definieren 3×3-Experience neu [Partner-News]

(c) Mastercard

Champions-League-Finale 2025 bringt wirtschaftlichen Schub für München

(c) GEPA pictures/ Patrick Steiner

Schwarz Gruppe wird strategischer Partner des Deutschen Skiverbands bis 2029

(c) UEFA

AXA startet Kampagne zur UEFA Women’s EURO 2025

Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer (Foto: Gepa Pictures)

TV-Rechte: Fußball-Bundesliga plant Selbstvermarktung

Podcast​